S
Swagula
Gast
Ich werds jetzt auch mal in den nächsten Wochen anfangen, ein Kumpel hat mir die Vollversion geschenkt, das werd ich natürlich ausnutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aixem schrieb:Auf Erengrad machen die Destros aber die letzten Wochen auch keine schlechte Figur, da könnte Ordnung auch ein wenig Support gebrauchen
Franky90 schrieb:Sind genug Leute unterwegs?
Stimmt das Balancing endlich?
Franky90 schrieb:danke für all die abkürzungen und anglizismen, die ich nicht verstehe/verstehen möchte (Ich lebe in Deutschland, wie du sicherlich auch).
Eine andere Frage: Ist der Schattenkrieger immer noch noch soweit unten angesiedelt in der Klassenhierarchie?
Tacklas schrieb:Okay, WAR ist nicht so mein Ding. Trotzdem werde ich mal versuchen ein bisschen rein zu kommen
Token001 schrieb:Wie groß ist denn der level aufwand? Oder kann man durch die Bank PVP betreiben? ( so hab ich das verstanden )
Ist das auch was für Gelegenheitszocker? ( also nicht im Sinne von AOE ) wo man auch mal mit einer oder zwei Stunden auskommt?