• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Also mich nervt es, dass ich 13 Eier versenkt habe ... Ob es sich fuer dich lohnt, weiß man nicht.

Deswegen habe ich auch 18€ in Battleforge versenkt :)
Das habe ich bis heute nicht bereut.

Alle Balanceänderungen sind aus Patch 1.3 entfernt! Grund genug für mich mein Abo zu beenden. 5 Monate AOE Spam reicht mir.

Hier noch der LINK

Oh je ... das klingt echt übel.
Aber es überrascht mich irgendwie nicht.
Mein Abo ist auch schon wieder beendet, das Spiel ist echt ein Rohrkrepierer vor dem Herrn.

das würde ich nicht sagen, das spiel macht schon viel spass. man muss halt nur vom zerg flüchten und in kleinen Gruppen durchs rvr rubbeln. da fällt dann auch das momentane Kräfteverhältnis auf carroburg nicht mehr so auf. is ja zur Zeit mindestens bei 1 zu 2 für die destros. an manchen tagen kursieren auch 1 zu 4 Meldungen im Chat ;)
Aber das ist uns egal. Wir ziehen meist zu viert durchs rvr und schnetzeln dann 8er bis 10er Gruppen. Und wir spielen ohne Feuermagier und Sonnenritter ;)

Nö, ist für mich zweckentfremdend, denn das Spiel hat mit seiner Stärke der Zergs geworben.
Dort hats auch Spaß gemacht bis zu dem Punkt, wo die Leute reihenweise rausflogen und die Zonen gecrasht sind. Beim Keepraid dann 5-10 FPS war für MICH das Aus.
Es gab genug Chancen...

Das Ding bekommen sie auch nicht mehr gesund. Die Engine war von Anfang an schwerfällig und schlecht optimiert. Egal was Mythic sagt, ich denke, dass EA sich aus gutem Grund distanziert hat.

Der Genickbrauch war die Kollisionsabfrage. Testweise hatte man die mal deaktiviert und schon lief das wie Sahne :) Wie auch immer...Abgehakt.

Ich denke schon, dass so etwas funktioniert. Halt nicht mit dieser grauseligen Engine.

Hallo,

da ich wohl Mitte/Ende des Monats auch mal WAR anschauen will, wollte ich mich mal informieren auf welchen Servern noch einigermaßen was los ist. Habe damals schon die Beta gespielt, allerdings meine Zeit dann doch eher mit RoM oder LotRo verbracht, was allerdings dann auch schon wieder etwas ausgelutscht ist.

erste Frage bezüglich Server: Welcher Server ist gut gefüllt und wo ist vorallem auch was in den kleineren Levelbereichen noch was los?

2nd: Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen? Ich bin eher Fan der Magier/Heiler-Klassen, toll ist natürlich ne Hybridklasse mit beiden Möglichkeiten, Wechsel durch Skillung z.b.

ps: Ich will auf jedenfall Krieg, das npc-Gekloppe wie in Lotro reicht mir vorerst.

1.: Carroburg
2.: Schamane oder sein Order-Gegenstück, eventuell der Zelot.
Ansonsten Glaskanone (Feuermagier/Zauberin)

danke, hab gestern direkt mal 10 tage test gemacht und nen zelot auf Carroburg erstellt. War ganz witzig mal wieder gescheit pvp zu machen.

Allerdings hat mich eine Sache dann doch ziemlich genervt, Crash to Desktop.. was kann man dagegen tun?

hab nen asrock p45xe board, c2d e7300, geforce 9800gtx+, 8gb ram. vista x64 im Treiber moderates AF, AA eingestellt, Auflösung 1680x1050

du fängst auf carroburg destros an? die ordnung ist dort völlig unterbesetzt...

hier mal eine momentaufnahme.

spiel lieber Ordnung. Erzmagier macht jede Menge Spass. Hab selber einen auf RR53.

und versuch mal im Fenstermodus zu spielen, das hat bei mir zumindest geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
M A Z 3 schrieb:
und versuch mal im Fenstermodus zu spielen, das hat bei mir zumindest geholfen.

jo hab ich gemacht hat auf jedenfall geholfen, etwas. ctd kommt jetzt meist nach längerer Spielzeit erst. Aber halt immernoch, versuche das soweit komplett abzustellen. Hatte gestern z.B. direkt einen nach nem Grpjoin.

also bisher hab ich gemacht:
- set checksum offload to disabled für ipv6/v4 udp und tcp
- Fenstermodus

Werde auf jedenfall noch Texturcache auf max setzen probieren.

Wie sieht das Order-Chaos Verhältnis auf den anderen größeren Servern aus?

sry Erzmagier fällt aus, ich hasse Elfen ;) Höchstens dann nen Runepriest.
Vielleicht findet sich ja zufällig auch ne Gilde in der man frisch einsteigen kann? Heiler scheinen ja wie in jedem Game knapp zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich überhaupt noch anzufangen? :p Was ihr da so schreibt, klingt nicht grade positiv...

vergiss das Spiel, eben hab ich auf 4players etwas von einem Event gelesen wo eine der Fraktionen einen neuen "Bereich" freispielen muss. Klar das hilft natürlich unheimlich die Tatsache zu korregieren das die Fraktionsgewichtung völlig unausgewogen ist...bei WAR glaubt man echt die WOLLEN ihr eigenes Spiel sabotieren...

Ach, ich werd mal gucken. Mich interessieren die Patchnotes eigentlich überhaupt nicht, ich will einfach nur Daddeln :D;)

Zurück
Oben