• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

@Tacklas es lohnt sich definitiv, da es eine Menge Spaß macht. Es ist eben auf PvPler zugeschnitten, das sollte dir bewusst sein. (ich biete dir an, mal unten auf den Link zu klicken, und n bisschen durchzuscrollen) Der Einstieg ist sehr einfach, du brauchst 0 Addons, Quests werden auf Map auto-markiert, Ui ist sehr einfach selbst-einrichtbar, usw. Du kansnt während des Questens einem Szenario beitreten und danach an der Position wo du am questen warst, weitermachen, außerdem sind die Szenarios recht Fall belebt! Lags spielen in den Kämpfen keine große Rolle, da das Zielsystem etliche Fehler unterbindet. So ist es z.B. nicht so schlimm wenn der Gegner hinter dir steht, der Char führt die Aktion zwar nicht sofort aus, aber er versucht sich praktisch umzudrehen, und MeleeFähigkeiten funktionieren auch gut mit Lags. in wow gibt es da ja deutliche Nachteile.
Es weinen immer viele rum, aber das gibt es überall, und es wird übertrieben, das habe ich schon bei jedem Spiel erlebt. Meistens meldet sich nur ein geringer Teil der Community, nämlich der, dem es nicht gefällt, da sie ja nicht am zocken sind^^ (ich melde mich jetzt nach... einer Woche?)

Die PvE Möglichkeiten auf dem MaxLevel sind nicht auf Massen-Raiden und Instanzen ausgelegt, davon gibt es etwas weniger. Jedoch kann man nicht sagen, dass in WAR nichts zu tun ist, so gibt es öfters Live-Events und regelmäßige Updates. PvP ist dominanter. In Warhammer herrscht ständiger Krieg, du wirst ständig an Verteidigungen und Eroberungen teilnehmen. Schon ab lvl 8 werden die Spieler darin eingebunden (freiwillig!), indem eine Meldung erscheint ob du an der Verteidigung/Belagerung teilnehmen möchtest. Ich denke jeder wird einige Zeit sehr beschäftigt in WAR sein und Spaß haben, da es von Anfang an abgeht und nicht erst auf dem Maxlevel.

@1.2.1patch
Mit dem neuen Patch wurde übrigens das AOE verhalten im T4 verbessert, wie gesagt, Mythic bleibt definitv dran. hier ein link zur Verdeutlichung Area of effect in 1.2.1.
Und ja ich bin noch nicht t4 (da ich nur am WE und Montags zocke), aber ich habe ein paar Freunde in t4, die eure Ansicht teilweise teilen jedoch nicht rumweinen... sry das ist eben der Begriff dafür, verstehen kann ich es ja, da ich auch schon in so manchen Spielen geweint habe^^, man übertreibt leicht da man wütend ist. Gebt anderen Spielern die Chance das Spiel zu erleben, Spaß zu haben und wenn sie oben sind, wird es schon etliche Patches gegeben haben :D.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich eher der PvE-Typ, möchte in Ruhe in einer schönen Welt questen. Da ist LOTRO dann doch besser, oder?

Okay, danke. Wie sieht es eigentlich mit Instanzen oder ähnlichem in LOTRO aus? Auf das lege ich auch viel wert. Also das auf einem niedrigen Level auch mal in Dungeons gegangen werden kann.

@Alexon
Echt nicht mehr lustig heutzutage.
Sobald einem die Meinung des anderen nicht passt, besonders wenn es konstruktive oder berechtigte Kritik ist, wird von "geweine" gesprochen.

Sorry, aber damit verabschiede ich mich aus dem Thread.
Du bist nicht in T4, behauptest andere würden rumweinen und hast selbst keine Erfahrung.
Eine gescheite Konversation ist so wohl kaum möglich.

Gehabt euch wohl und viel Spass in Warhammer.
Meine Warnung bleibt: Ab T4 ist es Warhammer meiner Meinung nach Mist.
Die Technik spielt da einfach nicht mit.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe gestern eine Email von EA bekommen, weil ich schon so lange bei Battleforge angemeldet bin. In der mail war ein Key für Warhammer Online. Ich spiele das Spiel nicht und habe auch nicht vor damit anzufangen, deswegen dachte ich vieleicht will einer von euch den Key benutzen.
Beim einklösen bekommt man das item "the Signet of the Cursed Company", ich weis nicht ob das gut ist oder was es macht. Wenn jemand interesse hat einfach eine PM schreiben.

EDIT: Key ist verschenkt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist das lediglich der Key für ein Bonusitem, keine Lizens für das Spiel selber.

Hab ich doch geschrieben welches item man bekommt.
Ich kann damit nur nix anfangen, deswegen wollte ich ihn verschenken.

nettes gimmick, kannst dich in ein skelet verwandeln;) zwar nich im kampf aber trotzdem ganz nett:)
also ich würde den code nehmen^^

@Tecilein
sry wenn ich dich mit meinem Post beleidigt oder verärgert habe, das war wiegesagt nicht meine Absicht. Ich denke viele haben deine Posts so verstanden, wie du es wolltest, als Warnung.

Bin jetzt auch t4 und es macht immanoch Spaß :D So nen Key von NutsGul hätte ich aber auch gerne ;)

Habs zwar oben geändert, aber dann schreib ich es noch mal rein. Der Key ist leider schon verschenkt, ich hatte nur einen!!

So das wars ich wünsche euch viel Spaß mit dem Spiel und dem einen glücklichen mit dem Key!;)

(angeheitart) von 1.3 gibts sehr gviel gutes zu erwarten, die Tendenz zur Erfrischung, zur Balance, zur Bemühung alles zu komplementieren und zu aktuallisieren ist sehr ermunternt. Was mich jedoch stört sind gewisse Änderungen die Hybridkämpfern das Leben erschweren bzw ihre Stärke mindern.

So sollen ja die Heilungen bei Charas mit viel WP etwas effektiver werden, Builds allerdings die eher ausgeglichene Stats verfolgen werden noch schwächer gemacht. Speziel den Jünger des Khaine (bzw Sigmarpriester) der ja von Natur aus Hybrid ist und auch so gespielt werden sollte, hat da eine Negativ entwicklung. Die Sets verfolgen ALLE mit gemischten STR / WP stats den Hybrid style (was man natürlich mit Sockelungen/RR-fähigkeiten in die eigene Richtung lenkt) - also Heilung und Schaden, leben kommt da nicht so viel zusammen.

gurußß

ps was sagtste denn selbst dazu? hey. mein ABo ist grad ausgelaufen, ich denke ich mach mal ne Woch epause, son mmopg ist ja sehr anstrengend;)

pps ich bin woh lmit einer der eionzigen hier auf computerbase der hier schreibt, da ich eben diese seite gerne durchlese und dann ist auch mal warhammer dran, aber für warhammer wreede ich mich in Zukunft wohl auf die mainsites zurück ziehen, dankke! ;)D
ddDD

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich habe vor ein paar Tagen testweise reaktiviert. Bis jetzt sehr ernüchternd ... =/ Ist irgendwie nicht besser geworden in den letzten Monaten. Bin mal gespannt, was der Patch bringt. Aber ich glaube ich mag einige Grundstrukturen des Kampfsystems einfach nicht.

Danke für deinen Kommentar. =)

das kampfsystem war zwar schon immer gewöhnungsbedürftig aber erfrischend. Halt mal was anderes. Nur passen einige Elemente halt nicht so ganz zusammen. Und solange es bei mehr als 10 Spielern auf einer Stelle schon zu massivem Lag kommt braucht man keinen Gedanken mehr an das Game zu verschwenden.

Wintermute schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Jup. Die meisten Gilden aus "meiner Zeit" sind alle aufgelöst. Keiner mehr online.
Ich lass es in Frieden sterben und erfreue mich zurzeit in Battleforge :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Wir haben jeden Tag im RVR alle Hände voll zu tun.
Es sind massig Leute bei uns Online auf beiden Seiten.
Ich kann mich nicht beklagen das es an Rufpunkten durch die Order mangelt ^^
Waz zu mosch'n!

Averland ftw

WAR war echt gut aber im T4 wirds so stupide wie eine Dauersession tetris...RvR Skills gehen immernoch nicht, von den Festungen will ich garnicht anfangen. Schade ;(

Zurück
Oben