• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer Online : Age of Reckoning

Gibt auch ne offizielle Seite, vielleicht hättest da mal nachgelesen.
Heute sind verlängerte Wartungsarbeiten wegen größeren Charaktertransfers und Beendung des Bitter Rivals Events.

Einfach ein wenig warten, dann wirds schon laufen.

Einfach mal locker bleiben und Eigeninitiative zeigen, dann wird das schon.

MfG,
tec

Zuletzt bearbeitet:
macht eh keinen großen unterschied momentan, zumindest auf erengrad..
da ja nach dem transfer disaster der halbe server im rvr streik ist...

aber gut, rvr mit 1-3sek serverlags ist eine arge zumutung

ich frag mich wiedermal was die bei goa machen...

bis jetzt hat es einer von uns nach carroburg geschafft. der wurde nach dem er das Ticket geschrieben hatte direkt nach 3 Minuten vom GM angeschrieben und wurde transferiert.
Und nun meldet sich seid über 18 stunden kein Schw... bei uns. echt zum pupen.

Und dann streikt auch noch die Post...

Zuletzt bearbeitet:
Es hieß doch, der Gildenleiter solle sich melden.
Mit dem würde dann der Transfer besprochen.
Habt ihr das so gemacht? :)

Also. wir mussten es wie folgt machen.

Gildenleiter hatte Gildentransfer beantragt.
Danach musste jedes Gildenmitglied ein Ticket zum Transfer schreiben.

Und heute morgen waren alle transferiert, die ein Ticket geschrieben hatten :daumen:

Und ich durfte alle meine Namen behalten, juhu :)

Hm die Gildentransfers haben das Gleichgewicht auf Erengrad weiter aus der Bahn geworfen ..die Ordnung ist jetzt noch dominanter :(

Destro Gilden konnten nicht wegtransferiern von Erengrad.
Also am Gildentransfer kann es nicht liegen, dass da nen Ungleichgewicht ist.
Die Option stand nur Order-Gilden offen, die nach Carroburg wechseln wollten.
Auf Carroburg durften die Destro-Gilden auf Erengrad wechseln.

Oder bin ich da falsch informiert?

Zuletzt bearbeitet:
Spieler von Hergig und Middenbergge können auf Eremgrad wechseln,folglich scheinen jetzt noch mehr Ordler unterwegs zu sein.Der Wechsel von Erengrad-Gilden (Ordnung) auf Carroburg (Ordnung) hat das Gleichgewicht kein Stück verbessert... zudem scheinen nicht viele Destros von Carroburg zu kommen.
Keine Ahung,momentan ist die Ordung auf Erengrad aus meiner Sicht viel zu dominant.

natürlich merkt man nach 3 Tagen noch nichts. diese Transfers werden manuell vorgenommen. und somit kann ein Gildentransfer schon mal paar Tage in Anspruch nehmen.
dazu muss so ein Transfer in der Gilde auch erstmal diskutiert werden, was unter anderem auch ein paar Tage dauern kann ;)

Mal sehen wie es in 14 Tagen aussieht...

Gestern hatten wir jedenfalls jede Menge Spass am Dönerberg. Gab jede Menge Destros zum schnetzeln. :king: Leider hat gegen 00.00 Uhr ein Destro den Stecker vom Server gezogen... :evillol:

Ich möchte WAR gerne 10 Tage kostenlos testen, habe auch schon einen Account angelegt, nur weiss ich nicht genau welchen Client ich runterladen soll...?

EDIT: habs gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
LuXJM schrieb:
Ich möchte WAR gerne 10 Tage kostenlos testen, habe auch schon einen Account angelegt, nur weiss ich nicht genau welchen Client ich runterladen soll...?

EDIT: habs gefunden...

Kannst du mir bitte verraten, ob man sich den Client Patch für den Testclient schon vorher irgendwo runterladen kann? Ich habe keinen Bock, dass 1 Tag von der 10 tägigen Testzeit flöten geht nur um einen 900mb Patch oder so von den lahmen WAR-Downloadservern zu ziehen ;)

Wenn ich so mitlese steht WAR noch am Anfang, hat aber viel Potenzial und ist nicht so langatmig wie WoW.
Ich freue mich schon aufs antesten :)

*edit*
Wo kann ich den Digital-Key für WAR erwerben? Hab gerade gegoogelt und nichts gefunden.
Der Digital-Key entspricht aber scheon einen vollwertigen Key wie man ihn in der DVD-Box vorfindet? Auf die DVD kann ich gut verzichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit ebay.de ;)
dort wirst du auf jeden fall fündig werden^^

ansonsten wirst du wohl ohne logindaten kaum an den client kommen..gibt zwar illegale quellen, aber finde das sinnfrei...ist ja bei warhammer auch so kostenlos..

kenne deine leitung nicht, aber normal kannst ja zur not morgens, wenn du aus dem haus gehst, den download anmachen und sobald du daheim bist iist das zeug alles unten

nospherato schrieb:
ansonsten wirst du wohl ohne logindaten kaum an den client kommen..gibt zwar illegale quellen, aber finde das sinnfrei...ist ja bei warhammer auch so kostenlos..

Du meinst betsimmt den Patch? Weil den Game Client kann man sich ja von der HP ziehen.

Bin nun Level 4... und ich hab schon keine Lust mehr ;(
Für mich ist WAR ein schlechter WoW-Klon. Bis jetzt. Ich werd noch ein bisschen weiter spielen...

Zurück
Oben