• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warlords of Draenor (WoD) Addon für WoW

ich finde, es ist eher negativ alles mit einem "sich-selbst-anpassbarem" gear nun zu können. das ganze macht es ja nun noch einfacher und man idled noch länger in den Hauptstädten rum... oder nicht?

Genau, aber andererseits soll ja auch das Housing kommen und wahrscheinlich hat man dann dafür mehr Zeit? Ka. Bisher finde ich es auch noch schlecht.

man wird weiterhin die gleiche zeit benötigt fürs maingear, den second specc hat man doch eh meistens nur nebenbei equipt.

und nur weil sich int in stärke ändert heisst es ja nicht, dass auch die best in slot second/third stats drauf sind. zb bleibt extra rüstung erhalten, was nem DD ja wenig bringt, oder dinge wie multistrike, die nem heiler weniger bringen als nem DD.

nein tanken konnte ich noch nicht, hatte gestern hc testraid mitm twink :-D

auch können sich die ganzen nicht tankspieler auch heute schon als Tank anmelden um wartezeit zu sparen, die tragen dann mieses tankgear oder noch schöner reines DD gear.

Onkelpappe schrieb:
man wird weiterhin die gleiche zeit benötigt fürs maingear, den second specc hat man doch eh meistens nur nebenbei equipt.

Ja, sehe ich auch so. Der große Vorteil ist eben, dass bei kleinen Raids wie es meiner war, keiner ausfallen muss, weil ein Heiler oder Tank gefehlt. Ich habe meinen Druiden als Eule gespielt, hab damit aber auch Tank- und Heilerfahrung, konnte aber keine der beiden Rollen für HC-SoO ausfüllen, weil es am Equip gefehlt hat.

Daher finde ich diese Lösung sehr gut.

Ob ich zu WoD wieder einsteige, wird sich zeigen, hängt ganz von den Raids ab.

Geht mir ähnlich, Spiele bei uns defkrieger im Raid und bin chronischer melee dd verweigerer, und nur zum Münzen farmen muss ich niemandem der wirklich spass an seinem secondspecc hat loot wegnehmen. In wod reicht ne Waffe und ich kann loslegen. Wird dann wahrscheinlich kein BiS gear sein, aber wesentlich besser als mit heutigem defgear im offspec. Und wieso sollte man den Klassen die zwischen zm und ATP switchen vorenthalten was bei shadow/holy tankpala/vergelter katze/bär heute auch schon geht? Ich weiß dass der shadow im holygear hart Hit overcapped ist, aber das fällt ja eh weg, und hat schon mal jemand versucht im heilergear vergelter zu spielen Oo

Ist denn schon abzusehen wann das addon etwa erscheinen wird? Oktober? November?

Ich fände ja Oktober am Besten. Schönes Sau-Wetter draußen. Da macht zocken mehr Spaß :-)

Konnte jemand von euch schon eine Garnison testen?

Ich werde demnächst mehr testen können. Wie üblich bekomme ich nen Alpha Zugang nur wenn ich eigentlich garkeine Zeit dafür habe

Zurück
Oben