Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben. Und wenn dann ein ganzer Pulk an Spielern vorbei ist, dann sind die Respawn-Zeiten so niedrig, dass man vom Respawn überrannt wird (passierte mir bei WotLK in der Kriegshymnenfestung bei den Spinnen).
Wobei jetzt mehrere Welten parallel laufen werden (sofern man Blizz glaubt, die Realität kommt aber oft hart, siehe Draenor), wenn zu viele Spieler da sind, da brauchen die Mobs nicht fast sofort wieder respawnen.
berufe muss man doch gar nicht mehr skillen. seit wod gibt es doch nachholmechaniken für jeden beruf. das wird auch in legion wieder so sein. davon ab funktioniert das endgame crafting etwas anders. man kann alle legion rezepte unabhängig vom skill craften. so wie ich das mitbekommen hab ist das crafting in legion auch viel mit quests verknüpft. du gehst also nicht mehr zum lehrer und lernst rezepte sondern der lehrer schickt dich auf quests und so bekommst du dann die rezepte.
ich bin nur irgendwie kein bisschen gehypt, was das erste mal in meiner wow historie ist. naja, mal abwarten. kommt vielleicht noch.
jetzt wo wod offiziell zu ende ist wäre vielleicht ein neuer sammler angebracht.