• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hat in Zukunft jeder nur noch eine Waffe?

Für Legion ist das richtig.
Was NACH Legion ist weiß Blizzard selber noch nicht.
oder die Frage weitergeführt, bekommen Schurken, Frost DKs, Furor Krieger usw. gleich zwei Waffen? Für jede Hand eine.

Kommt drauf an.
Beim Enhancer bsp wird der Doomhammer einfach gedoppelt.
Beim DK hingegen bekommst du zwei einzelne (bei einer Quest).

mit der google antwort hab ich schon gerechnet. ich könnte auch für alles einfach google nehmen. ich hole mir solche informationen aber lieber durch non-verbale kommunikation mit gleichgesinnten spielern.

So wie ich das verstanden habe, muss man die artefaktmacht ja nicht ausgeben oder?
Man kann ja theoretisch auf 110 leveln und dann entscheiden welche waffe man skillt.
Weiss halt nur nicht ob das das leveln beeinträchtigt.
Ich kann mich noch nichtmal entscheiden welche klasse ich level :D

Hat einer von euch den legion key bei gameladen gekauft?
Warte schon ewig auf den key und auf der page steht nirgends, das er erst morgen verschickt wird

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich die ganze Macht theoretisch aufheben. Beim Leveln wirst du da keine Probleme bekommen. Natürlich sind die Talente und Skills der Waffe nett, aber ohne geht das natürlich auch.

Kann man die Artefaktwaffen transmoggen? Also sowohl andere Waffen aussehen lassen wie die Artefaktwaffe, als auch die Artefaktwaffe anders aussehen lassen?

Zweiteres kann man auf alle Fälle, ersteres weiß ich nicht.

Zornbringer schrieb:
mit der google antwort hab ich schon gerechnet. ich könnte auch für alles einfach google nehmen. ich hole mir solche informationen aber lieber durch non-verbale kommunikation mit gleichgesinnten spielern.

Brauchst du dann auch Leute, die dir über ein Forum erklären, wie man seinen PC anschaltet? Und gleichgesinnte Spieler meint wohl all die, die wie du nicht einfach mal ihr eigenes Gehirn einschalten können und für alles Hilfe brauchen?

Es wäre mir ja eigentlich egal, aber du hast hier fast 3k Beiträge und stellst dich an wie ein Fünftklässler, dem man noch die Welt erklären muss.

Nein er stellt sich an wie jemand der eine Antwort auf seine Frage haben will - durch Kommunikation. Selbige schlägt bei dir komplett fehl. Du kannst dich ja gern mit Maschinen unterhalten wenn dir das Spaß macht aber maße dir nicht an anderen zu sagen was sie tun und lassen sollen. Gerade für sowas ist der Sammelthread da.

Zumal das Thema nicht wirklich einfach ist da hier viel wirres Zeug kursiert.

Miteshu schrieb:
Brauchst du dann auch Leute, die dir über ein Forum erklären, wie man seinen PC anschaltet? Und gleichgesinnte Spieler meint wohl all die, die wie du nicht einfach mal ihr eigenes Gehirn einschalten können und für alles Hilfe brauchen?

Es wäre mir ja eigentlich egal, aber du hast hier fast 3k Beiträge und stellst dich an wie ein Fünftklässler, dem man noch die Welt erklären muss.

Mir sind 3.000 solcher Fragen lieber als 58 Wut/Hass Beiträge von dir. Komm mal wieder etwas runter, wenn du dich abreagieren musst, dann mach das woanders. Und vorher überleg mal, wer sich hier wirklich wie ein 5. Klässler aufführt.

Eben auf den Kalender geschaut.

Legion kommt ja schon morgen.

Und amazon hat ncoh nicht verschickt.

Stevo86 schrieb:
Wenn ich nur wüßte wie ich meinen Levelboost einsetzen soll.

Hab folgendes:
...
Das Leveln von Druide, Schurke und Priester macht mir einfach zu viel Spaß, dazu kommen ja die vielen neuen Quests von früher (cata)

Denke es wird der Pala werden, der gammelt schon ewig auf 75 rum, aber für 25 level ist der Boost eigentlich Verschwendung?
Der Priester ist eh bald in der Scherbenwelt (die jeder schon zig Mal mit den gleichen Quests machte), da wäre es am Besten, den auf 60 zu bringen, gewünschte Berufe erlernen (Skill 1 reicht) und dann erst boosten. Die Berufe sind dann auch gleich mit oben.

Legion kommt ja schon morgen.

Und amazon hat ncoh nicht verschickt.
Kann auch sein, dass die Meldung "nachhängt" oder erst später rausgeht und dennoch morgen ankommt.Normalerweise braucht Amazon (wie jeder andere Händler) erst am Releasetag rausschicken. Wer es schnell haben will, kann auch im Laden kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man dafür Stufe 60 sein und Berufe haben, oder geht auch Stufe 0 und Berufe?

Damit die Berufe durch den Levelboost erhöht werden muss der Char Stufe 60 sein. Allerdings braucht man für die Berufe in Legion nur Skill 1 um diese benutzen zu können, das ist vom Skill-Level losgelöst.

Setzte er dann alle meine vorhandenen Berufe hoch? Also auch Kochen, Angeln, Archo usw.?

Allerdings braucht man für die Berufe in Legion nur Skill 1 um diese benutzen zu können

Esseiden du willst die Daylies machen. Dann musst du Skill 100 haben in den Berufen.

Kochen bekommt man in Pandaria (Halbhügel oder wie das Dorf heißt, wo man auch seine Farm hat) schnell hoch (natürlich auf Skill von MoP, bis man die Rezepte braucht, wo man Fleisch farmen müsste). Paar Fische muss man aus dem benachbarten Fluss angeln, aber man brauch beim Angeln kein Mindestskill mehr für die Gebiete.

Fürs Angeln gibt es den (teuren) Folianten (glaube 50 Skillpunkte bringt der).

oh man, ich gucke mir Videos an zu dem Paladin (Vergelter/Retribution) und der soll immer mehr auf Auto-ATtacks gehen, also praktisch, anfangs alle skills verballern, dann auto-attacks bis die Fähigkeiten ready sind und dann wieder skills verballern.
Also Quasi ein DK mit schlechter Rota...
Ich weiß nicht ob es wirklich so ist oder ich mich nur verrückt mache.
Ich habe nämlich keine Lust dann im Raid mit gutem Equip aber nur aufgrund von einer schlecht balanc-ten Klasse dann nur knapp über dem Tank zu sein, aber das alles obwohl man DD ist...

Normalerweise braucht Amazon (wie jeder andere Händler) erst am Releasetag rausschicken. Wer es schnell haben wil

Zumindest früher hatte man das Spiel immer einen Tag früher, war bei D3 und LoTK noch so. Aber da war das noch nicht so mit den digitalen Versionen.
Konnte man dann ab 0 Uhr zocken.

Mich wundert halt das es noch nicht verschickt wurde, aber wäre nichts neues. Entweder verschickt Amazon meine Vorbestellungen nicht, DHL verliert sie, oder die Packstation ist defekt;)

WotLK kam mittags am Releasetag (hätte ich eher gewusst, dass ich Urlaub hätte, wäre ich in der Nacht zum MM gefahren anstatt zu bestellen (nur um mal den Gaudi mitzumachen), so kalt war es da auch nicht trotz Mitte November), Cata auch. Die weiteren Addons habe ich allerdings im Blizz-Shop gekauft*.

Eine Konzert-Bluray erhielt ich sogar ein Tag vor Release, weil Amazon zwei Tage Versand einkalkulierte und es doch ein Tag war (ohne Prime).

*) So wäre ich am Release von MoP nicht Zuhause gewesen und es würde paar Tage bei der Post rumgammeln und Wochenende wäre Leveln nicht möglich gewesen. Digitale Version von Draenor hätte ich mir schenken können, nach Feierabend konnte man eh nicht spielen (Serverprobleme mit der Garnison und im "Startgebiet"), da machten Arbeitslose (kein Vorurteil) sowie "Urlaub-nach-Addonrelease-Planer" schon die ersten Hero-Inis, als ich mich über Level 92 freute.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben