Wattebaellchen schrieb:
Dagegen klagt Apple nicht, komisch oder?
Würde Apple gegen das F700 klagen, käme raus das dieses parallel zum Iphone in der Entwicklung war und zuerst vorgestellt wurde.
raysschoko schrieb:
Das F700 ist bekannt. Sieht übrigens so aus:
Dann denk mal etwas weiter und schau dir das Design an, das vor dem Iphone draußen war. Man achte bitte auf die Seite mit dem Display und vergleiche mal die Form und das Design mit dem Iphone.
Sehr sehr ähnlich.
noskill schrieb:
@tsingtao
Sag mal ließt du den Thread überhaupt?
Hast du schon das Samsung F700 mitbekommen?
Das wurde zeitgleich mit dem iPhone vorgestellt und sieht auch schon so aus.
Das F700 wurde NICHT VOR dem iPhone vorgestellt, es wurde erst ziemlich exakt einen Monat nach der Vorstellung es iPhones gezeigt.
Auf der Cebit 2007 war es eher schlecht als recht bedienbar, erschienen ist es erst im November oder Dezember 2007.
Wenn man bedenkt, dass es erst einen Monat nach dem iPhone gezeigt wurde und zwei Monate nach Vorstellung des iPhones von SlashGear auf der Cebit getestet wurde, was von
Androidcommunity.com so beschrieben wurde:
and it shows some hands-on of the F700 looking very much like not-final-hardware, or software for that matter. It barely worked. If they had been working on it since 2006, wouldn’t the review model at Cebit 2007 work better than this video below.
dann klingt es gar nicht mal so unrealistisch, dass die Vorstellung im Februar ein mal eben aus nem Block Plastik geschnitzter Designprototyp war, schnell mal so tun als würde man schon ewig an dem Design arbeiten, die Hardwarefunktion reichte man dann bis November nach.
Quaso so wie die Holz-Fermi die Nvidia mal gezeigt hat.
Oder die Xbox 360 Spiele die auf der E3 auf Mac Pros liefen..
Griffithe schrieb:
Dank Samsung und Googles Android gibt es eine echte Alternative zu Apple .
Android ist frei und für alle Entwickler freizugänglich. Etwas, was man von Apple's iOS in der Form nicht bekommt. Die mit ihren 100$ für die "Erlaubnis" und 30% für die Einnahmen pro verkaufte Einheit.
Als ob es so unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten gibt, ein kleines Gerät mit einem Bildschirm und einem home-Button zu gestalten. *facepalm*
Ich behandle die drei Absätze mal nacheinander:
1. Nein, Android ist mehr oder weniger ein Nachbau von iOS, die Alternative, mit einem wirklich anderen Ansatz, ist Windows Phone
2.Google verlangt auch 30% für den Verkauf einer App, bietet jedoch wesentlich weniger Gegenwert, so musste man beispielsweise als Entwickler bisher die Daten die nach dem Kauf beim ersten Start einer App zusätzlich heruntergeladen wurden selber hosten, dies änderte sich erst vor kurzem. Google bietet auch in wesentlich weniger Ländern Bezahlmöglichkeiten an, Prepaidkarten die es absolut jedem ermöglichen Apps zu kaufen bieten sie sowieso nicht an.
3. Nokia, HTC, Sony können es - Samsung komischerweise nicht?!
AMD-Mafiosi schrieb:
Einfach nur Lächerlich was Apple abzieht, aber wer sich ein wenig in Samsungs Geschichte einließt wird merken, das hier Samsung den längeren Atem hat und die sich einen dreck über Verkaufsverbote scheren. dann wird das Modell eben ein wenig abgewandelt verkauft, Wo Apple Jahre zum entwickeln braucht, ist Samsung in wenigen Monaten fertig. Apple wird bald merken, dass sie sich mit den Falschen angelegt haben.
Du sagst also, da Samsung eh alles was Apple jemals neu erfinden könnte einfach nachbauen wird, kann sich Apple die Klagen gleich sparen?
Wo Apple viel Geld in die Entwicklung etwas Neuen investiert, wird Samsung für die Entwicklung eines Klons einfach 200-3000$ für den Kauf des entsprechenden Gerätes von Apple ausgeben, es im Labor zerlegen und dann für ein paar Hunderttausend Dollar nachbauen.
Na das ist doch eine rosige Zukunft^^
Und so innovativ von Samsung.
Wenn man Apple fehlende Innovation vorwirft, was ist dann Samsung?