Warum eigentlich Windows 10 ?

Deathangel008 schrieb:
du scheinst den artikel zumindest nicht gelesen zu haben, sonst würdest du nicht so nen schwachsinn behaupten. 2% und "deutlich schneller", klar.

Ich hab sogar die Kommentare gelesen und weiß, dass z.B. Watchdogs, GTA und Batman merklich profitieren und ich kann eine 2 von einer 6 unterscheiden. Und 6 Prozent sind doch deutlich.
 
Eigentlich ist das ziemlich egal ob 2% oder 6% in Frames ausgedrückt sind das vielleicht 4fps bei diesem Spiel mit dieser einen Grafikkarte ansonsten gibt es wie ich das so sehe keinen merklichen unterschied.
 
@ Sheldon,
6%, das sind 31,8 statt 30fps, oder 63,6 statt 60 fps. "deutlich" ist was anderes.
 
Deathangel008 schrieb:
@ Sheldon,
6%, das sind 31,8 statt 30fps, oder 63,6 statt 60 fps. "deutlich" ist was anderes.
Ok, dann definierst du 'deutlich' wohl anders.
 
Sehe das genauso: 2-6% sind sicherlich statistisch signifikant und deutlich. Ok.
Aber die umgerechnet 1-4 fps merkst du nicht. Kann mir keiner erzählen. 10 fps - ja. Aber das dürften Ausnahmetitel sein.
WAS du womöglich merkst, ist eine Glättung von Spitzen und Einbrüchen. Mehr Aber auch nicht.

Und ich hab selbst auf 10 gewechselt, u.a. weil ich auf diesen Punkt neugierig war ;)
 
Bekannter meint auch, dass mit Win10 die Drops bei GTA nachgelassen haben.
 
Zurück
Oben