TorgardGraufell
Lt. Commander
Meine Maus hat 11 Taten...3 da von an der Seite und ich brauche alle + 4 wege Mausrad (MMO Gamer ) ![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wozu gibt es ein (freischaltbares) Mausrad.^^Precide schrieb:Ich bin wohl der einzige, der page up/down auf den Seitentasten hat
Browser vor/zurück erledigt das Mausrad.
Ich hasse es, wenn Microsoft das Touchpad nicht zum Scrollen nutzt. Zwei Finger und die Seite scrollt. Kann MS nicht.7bits schrieb:Ich verstehe den Sinn nicht und vermute, dass nur sehr wenige Menschen die Seitentasten von Mäusen verwenden. Benutzt hier jemand die Seitentasten und wofür?
Ich hab 5 oder 6 Mäuse mit diesen Tasten, hab mal versucht sie mir anzugewöhen , hat nicht geklappt , also benutzte ich sie weiter im Elektroschrott ModusSilenceIsGolden schrieb:Ich habe mir das mir der Benutzung der vielen Tasten wieder abgewöhnt und bin wieder zu Maustaste links und rechts + Scrollrad zurück
7bits schrieb:Warum haben Computer Mäuse Seitentasten
Ich verstehe den Sinn nicht
Melde mich da mal freiwillig. nehme das hier aber mal zum Anlass, dass bei Gelegenheit mal auszuprobieren...kurfuerst1982 schrieb:Wie kann man eine Maus haben ohne Seitentasten?
https://www.computerbase.de/preisve...aender-k79810ww-a2469997.html?hloc=at&hloc=deso_la_la schrieb:Frage ich mich als Linkshänder auch immer...
Hoffentlich regelmäßig gereinigt...robertsonson schrieb:und eine kugel (unten drunter)