moneymaker4ever
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thunderbolt431 schrieb:nein ich verwendet die Originalen Kabel vom Ersatznetzteil also vom neuen was nicht geht...
Nein das ist nicht richtig, weil beide kabel unterschiedliche Zäpfchen haben, was ein knach machen muss. Ich habe es nochmal kontrolliertkachiri schrieb:Auf Netzteilseite ist das Powerkabel für das Mainboard nicht vollständig angeschlossen. Siehe über den "dickeren Kabelstrang".
Anhang anzeigen 1285794
Das Powerkabel für das Mainboard besteht auf NT-Seite aus 1x 20-PIN und 1x 8-PIN:
Anhang anzeigen 1285798
Auf der anderen Seite sind es 20+4-PIN.
Dass die Stecker scheinbar auch nicht richtig im Mainboard stecken, kann natürlich erschwerend auch ein Problem sein.
Bist du dir sicher dass du genug Ahnung davon hast, um solche Schlüsse ziehen zu können?Thunderbolt431 schrieb:Die Frage ist also immer noch warum das Netzteil nicht genügend strom an das motherboard liefert. Sonst würde ja die Lüfter vom gehäuse anfangen zu drehen ?
Dann beschreibe doch bitte mal konkret, welches Kabel und welcher Stecker wo dran steckt.Thunderbolt431 schrieb:Ich sage es also nochmal: Ich habe meine Kabel richtig angeschlossen.
Da habe ich nämlich auch so meine Zweifel, wenn du schon das zweite Netzteil hast.Thunderbolt431 schrieb:Das Problem ist also nicht bei den Kabeln
Da zeigen deine Bilder aber was anderes, da fehlt beim 20+4 Strang der 8 Pin auf seiten des Netzteils, wo ist der?Thunderbolt431 schrieb:Ich sage es also nochmal: Ich habe meine Kabel richtig angeschlossen. Das Problem ist also nicht bei den Kabeln
Ich schließe mich den anderen an, du hast am Netzteil ein Kabel vergessen anzuschließen, sieht man deutlich auf deinem Bild. So kann es halt schon mal nicht funktionierenThunderbolt431 schrieb:Die Frage ist also immer noch warum das Netzteil nicht genügend strom an das motherboard liefert
dankeNickel schrieb:Gute Besserung. 😷
Es kam ein Neues Netzteil rein. Es War original Verpackt und neu in Folie umhüllt. Ich glaube nicht das der Hersteller mir falsche Kabel mitliefert.Mojo1987 schrieb:Die Stecker auf dem Mainboard sind defintiv nicht richtig drin und Netzteilseitig ist der ATX wie bereits erwähnt auch falsch gesteckt. Vielleicht machst du am besten Mal Bilder von dem Kabelsatz den du da hast. Ich hab den Eindruck du verwendest Kabel die nicht zum Netzteil gehören.
entschuldige, also was soll ich bei bei nummer 2 anschließen also bei mb ?Nickel schrieb:Der 24 polige ATX-Stecker, also der breite der ans Mainboard kommt.
hat am anderen Ende, was ans Netzteil kommt, zwei Stecker und den
kleineren, den 8PIN hast du nicht angeschlossen.
Thunderbolt431 schrieb:Ich sage es also nochmal: Ich habe meine Kabel richtig angeschlossen. Das Problem ist also nicht bei den Kabeln