Fujiyama
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht der Entwickler ist Schuld, deine Denkweiße passt nicht!Kasperle schrieb:Danke. Ich muss noch ergänzen, dass ich bisher nur den DX11 Modus benutzt habe.
Und zudem läuft der RAM auf optimal im Takt. Nur als Anmerkung. Werd male DX12 testen. oder DX11 erweitert.
Kann mir aber generell immer noch nicht vorstellen @mfJade , dass PUBG so dermaßen CPU-lastig ist.
So faul kann doch ein Riesen Entwickler team nicht sein, dass es das Game nicht ordentlich multicore aufbaut und zudem ... ach kein plan
Wobei du sogar Glück hast, da viele Grafikkarten heute ein UEFI voraussetzen und dein AMD 970 Board wahrscheinlich kein UEFI hat. Wenn doch, doppelt Glück gehabt.Kasperle schrieb:Aber ich verstehe nicht, wieso die 2017 entwickelte Grafikkarte zu einer 2012 entwickelten CPU so unkompatibel sein soll.
PeriQue1337 schrieb:Ich finde der 12400 ist die beste Empfehlung, ich würde den F nehmen ohne iGPU
Kommt die UHD 730 an eine 1030 ran? Glaube nicht, aber trotzdem würde ich einen mit iGPU nehmen. Dann hast du gute Encoder mit dabei. iGPU sind auch nützlich, wenn mal die Grafikkarte defekt ist oder man da etwas verstellt hat und einen Fallback braucht.Glaskugel.tv schrieb:Warum für 30€ auf die Leistung einer GT 1030 verzichten?
Kommt auf das Spiel an. Mal deutlich schneller trotzdem nicht spielbar und mal nur halb so schnell und immerhin 30fps. Würde ich für die zunehmende Anzahl an 2 und mehr Monitor Setups nie verzichten.Powl_0 schrieb:Kommt die UHD 730 an eine 1030 ran?
Nehme da lieber die Grafikkarte. Habe das bei meinem 4-Monitor-Setup mal getestet, da ensteht dann bei jeder Aktion auf dem angeschlossenen Monitor einiges an CPU-Last.Glaskugel.tv schrieb:Würde ich für die zunehmende Anzahl an 2 und mehr Monitor Setups nie verzichten.
fast ^^Ltcrusher schrieb:[...]
AMD Ryzen 5 5600, Gigabyte B550 Gaming X, 16 GB DDR4-3200 Crucial Ballistix, Arctic Freezer 34 eSports
das ging mit einem zweiten monitor, den daneben steht. momentan hab ich spaß mit b550 bugs meines neuen boards.SaiJhen schrieb:Nun, 1-2% GPU auslastung. Irgendwie passt das nicht ins bild. steht das auch im overlay beim spielen oder tabst du da aus dem spiel raus?
Wie hoch taktet die gpu denn während des spielens?