Warum läuft kein Spiel flüssig!

Wie sind denn die Temperaturen beim Last,sowohl CPU und GPU?Habe ich richtig verstanden du hast alles schon gemacht,wie neu install usw und keine Besserung?

Die Spiele bei Steam kann man sichern, für Windows 7 SP1 nimmt man einfach ein UpdatePack (da spart man einiges an Zeit) und die paar Programme die wirklich nötig sind brauchen auch nicht viel Zeit. Wenn man sich wirklich mal ansieht, was man so auf seinem PC sammelt, werden viele bemerken, dass sie einige Programme einfach nicht benötigen.
Ich richte mehrfach die Woche private PCs ein um etwas dazu zu verdienen und inzwischen bin ich ziemlich schnell. Für Interessenten stelle ich gerne eine kleine Liste der Programme rein, welche ich verwende. Die meisten davon sind Freeware. Ich kann auch gerne schreiben, wie ich Windows vorkonfiguriere. Bisher hatte ich eher extrem selten beschwerden. 99% aller "Kunden" freuen sich sehr, wie schnell ihr PC doch noch ist. :)

Bei Interesse PN an mich. :) Stehe gerne bei Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn man gut vorbereitet ist,wirklich alle Updates und Treiber und Serials und Kennwörter alles zb in USB Stick gespeichert hat,kann man relativ schnell alles wieder herrichten.Mit Backup kurz nachdem alles hergerichtet ist,geht's aber schneller:)

@HardlineAMD: Bei mir laufen gerade 129 Prozesse... und es juckt mich nicht die Bohne und die Spiele auch nicht... und nein, ich mach mir keine Gedanken, denn dafür hab ich ja mal neue Hardware gekauft, um mir keine Gedanken über belanglose Dinge machen zu müssen.

Zurück
Oben