Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze Win 8.1 mit nachinstalliertem Startmenü. Ich finde besonders den Treiber Support, die Bootzeit und ein meiner Meinung nach besseres Ressourcenmanagement gut. Mit der Metro Oberfläche kann ich mich leider nicht anfreunden.
Ich habe W8 und W8.1 bei mir installiert, weil ich beruflich damit arbeite und mich besser zu recht damit finden wollte.
Die beschriebenen Probleme: "Ich finde dies und das nicht mehr." ist völliger Quatsch. Es ist fast alles am gleichen Platz, wie vorher. Das Einzige, was für mich anders ist, ist das Startmenü. Hat man sich damit etwas befasst, ist es auch gar nicht mehr so schlimm/nervig.
Die Installationen von Software und Treiber finde ich wesentlich angenehmer. Es geht schneller und bisher hatte ich so gut wie noch nie Probleme.
Anstatt nur zu nörgeln, nichts und niemandem eine Chance geben, sollte man auch mal ein wenig überlegen und nicht auf dem Tränenschiff mitfahren.
Naja ich bin nun schon eine ganze Weile in die Linuxwelt abgewandert, ist einfach individueller konfigurierbar, so dass ich mir eine für mich gut funktionierende Oberfläche einrichten kann.
Vor einer Weile stand ich dennoch vor der Frage, welches Windows ich anschaffe für meinen Spielerechner. Ich bin dann bei 8.1 gelandet, nicht eil irgendwie besser oder performanter, sondern einfach weil neuer und somit die Chance besteht es länger nutzen zu können als ein Win7. Ich habe eben genau eine Anforderung an mein Windows: Ohne allzuoft ein neues zu kaufen möglichst alle Spiele zocken können. Was anderes mach ich damit sowieso nicht.
Das Thema Windows 8(.1) vs. Windows 7 und deren Vor-/ Nachteile sind hier bereits massenhaft diskutiert worden und seit dem gibt es da auch nichts neues an Argumenten die Pro/ Contra sind.