PCTüftler
Fleet Admiral
Ja sicher, ISOs kann man sich ja downloaden, zB. bei Deskmodder. Oder du klonst einfach die SSD von PC2 auf die SSD von PC1.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, aber das ist unlogisch.Hebig schrieb:Eine neue SSD habe ich auch bereits und diese eingebaut. Das Problem besteht immer noch.
Das Board wird es nicht sein. Meine Partnerin hat das exakt gleiche Mainboard und bei dem Tausch der SSDs hatte ich keinerlei Probleme mehr, diese sind mit der SSD zu ihr übergegangen. Daher sehe ich keinen logischen Grund ein neues Board zu verwenden. Es muss die SSD sein bzw. die Windows-Version, die warum auch immer Probleme macht. Einen Hardwarefehler schließe ich jedoch aus. Wenn ich etwas übersehe immer gerne darauf hinweisenwuselsurfer schrieb:Warum jetzt die Version 24H2 von Windows 11 gerade mit dem MSI B550-A Pro Schwierigkeiten haben soll, wäre mir auch nicht bekannt.
Hast du das Problem auch, wenn du Windows 24H2 (neuste ISO) frisch auf die neue SSD installierst? Dann wird es wohl nicht an der SSD liegen.Hebig schrieb:Es muss die SSD sein bzw. die Windows-Version, die warum auch immer Probleme macht
Nein, dort ist nichts mit WHEAAndy4 schrieb:Taucht hier irgendwas mit WHEA auf?
Dann bleibt ja nur noch 24H2 als Ursache, vielleicht im Kombination mit irgendeiner Hard- oder Software, die auf beiden Rechnern identisch ist.Hebig schrieb:Das Problem besteht immer noch mit der neuen SSD
Wir haben so ziemlich die gleichen Programme installiert. Wir zocken beide gerne Mal, hier sind teilweise verschiedene Spiele installiert. Ansonsten ist da kein großer Unterschied außer, dass ich Wireless Logitech Peripherie nutze (Tastatur/Maus) zusammen mit der G-Hub-Software zum steuern der RGBs usw.Andy4 schrieb:Was unterscheidet jetzt die Software?
Ja da steht viel drin und ich kann selber nicht selektieren und weiß nicht, was davon evtl. relevant ist oder was ignoriert werden kann. Daher Mal Screenshots, vielleicht wird jemand anderen daraus schlau und erkennt etwas wichtiges.Andy4 schrieb:Gibts denn irgendwelche anderen Fehler in der Ereignisanzeige. Da steht häufig viel drinnen, ja ich weis.