K3ks
Fleet Admiral
Ich wollte das Fass nicht aufmachen, aber das hat mich auch an OPs Post... Irritiert.LuminousVision schrieb:behinderte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte das Fass nicht aufmachen, aber das hat mich auch an OPs Post... Irritiert.LuminousVision schrieb:behinderte
Es gibt Brackets - wo behinderte Spieler gegeneinander gematcht werden. Diese Tatsache zu leugnen, ist diskriminierend- der von Activision bestätigt ist.LuminousVision schrieb:Was soll dieser Fokus auf behinderte Menschen? Zu oft Leute angeschaut, die schwächere oder nicht so gute Spieler als "behindert" bezeichnen?
Nein, bezeichnet man nicht.
Jedes Spiel hat mittlerweile SBMM (Fortnite, Apex oder R6).Sas87 schrieb:Die Leute gucken sich sowas halt gerne an, und glauben was sie glauben wollen.
So hartes SBMM in Spielen wie COD gibt es ja erst seit ein paar Jahren.
Vorher wurden halt einfach alle schweren Lobbies verlassen um diese Gameplays zu erhalten, und jetzt wird sich aktiv runter geboostet. Das funktioniert auch viel sicherer, ist halt nur nerviger. 😂
Sowas wäre mir neu, hast du dafür einen Beleg?Nanami1 schrieb:Es gibt Brackets - wo behinderte Spieler gegeneinander gematcht werden.
Quelle?Nanami1 schrieb:Diese Tatsache zu leugnen, ist diskriminierend- der von Activision bestätigt ist.
Das einzige was man vorrangig durch Smurfing erreicht ist, dass man mit Spielern in die gleiche Lobby kommt, die statistisch schlechter sind.Nanami1 schrieb:Die Ausnutzung dieses Matchmaking ist moralisch verwerflich.
Nanami1 schrieb:Es gibt Brackets - wo behinderte Spieler gegeneinander gematcht werden. Diese Tatsache zu leugnen, ist diskriminierend- der von Activision bestätigt ist.
Es gibt nun mal Menschen, die aufgrund ihrer Einschränkungen nicht gut spielen. Deswegen hilft das Matchmaking um auch Menschen mit Einschränkung den Spaß zu ermöglichen.
Die Ausnutzung dieses Matchmaking ist moralisch verwerflich.
Da werden viele Parameter gemessen.LuminousVision schrieb:Diese Bestätigung von Activision, dass da Spieler aufgrund ihrer Behinderung miteinander gematcht werden, möchte ich gerne mal sehen.
Wie stellt das SBMM fest, ob da jetzt ein Spieler eine Behinderung aufweist? Und vor allem: welche? Wenn dir zwei Finger fehlen, hast du trotzdem eine Behinderung, aber das heißt nicht, dass du deswegen schlechter spielst.
Zudem nutzen die von dir genannten Spieler das Matchmaking nicht aus, um gegen behinderte Menschen gematcht zu werden, sondern einfach allgemein schlechte Spieler. Das ist etwas anderes, als extra in dieses Bracket zu wollen, damit man diese Gruppe eben "fertig machen" kann.
Ich frage gerne nochmal. Inwiefern und seit wann spielt eine Behinderung des Spielers für SBMM eine Rolle und wie erkennt SBMM das überhaupt? Wo fängt es an, wo fängt es auf wäre dann meine nächste Frage?Nanami1 schrieb:Es kann auch sein, dass man als Memsch mit Behinderung gegen sehr schlechte Spieler gematcht wird.
Pfff. Innerhalb der Community ist seit Jahren bekannt, dass in Advanced Warfare schon mit SBMM angefangen wurde.Nanami1 schrieb:Auch die Tatsache, dass es für SBMM vor einigen Monaten noch keinen offiziellen Beleg gab, war die Existenz von SBMM unumstritten.
Das fängt schon damit an, dass Menschen bestimmte Bewegungen durchführen - die kein Mensch mit 5 Fingern durchführen kann.Drewkev schrieb:Ich frage gerne nochmal. Inwiefern und seit wann spielt eine Behinderung des Spielers für SBMM eine Rolle und wie erkennt SBMM das überhaupt? Wo fängt es an, wo fängt es auf wäre dann meine nächste Frage?
Pfff. Innerhalb der Community ist seit Jahren bekannt, dass in Advanced Warfare schon mit SBMM angefangen wurde.
Aber mit 4 oder 6 Fingern?Nanami1 schrieb:Das fängt schon damit an, dass Menschen bestimmte Bewegungen durchführen - die kein Mensch mit 5 Fingern durchführen kann.
Aber offenbar noch nicht Weise genug, um Dir nicht doch diesen +1 in deinem Postcounter zu sichern.meph!sto schrieb:Zum Thema kann ich nix beitragen, außer dass ich froh bin offensichtlch zu alt für das Ganze zu sein.
Ich würde da schon einen Unterschied machen. In der Starcraft 2 Profiszene haben die ganzen Koreaner beispielsweise alle einen Smurfaccount mit einem Barcode als Namen. Sowas wie IIIlllIII (bestehend aus groß i und klein L). Da die sich in der Szene alle sehr gut kennen sind ihnen auch untereinander Stärken und Schwächen bekannt. Das Ziel ist hier nicht das downranking und abfarmen von Noobs.K3ks schrieb:Griefing? Du meinst Smurfing.
Du meinst weil SBMM oft nicht genutzt wird, richtig? RICHTIG?Drewkev schrieb:Außerdem ist eher SBMM das Problem. Schon lange.