Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe....Pflicht is relativ
Und über den üblichen Kinderkram bezüglich ab wann sind Spiele "flüssig" spielbar, das liegt nach wie vor im Auge des Betrachters. Darüber mit dir zu diskutiern wär ich es auch leid, sind ja beide alt genug nehm ich an.
BTW: Also hab nebenbei noch n paar DX10/9 Threads gelesen. Und scheinbar ist das nur bei Crysis das DX10 nicht wirklich besser ist. Schade das ich keine anderen Vergleichsmöglichkeiten hab
Kann hier jmd n aktuelles DX10 empfehlen, wo der Unterschied bezüglich Optik und Performance richtig zur geltung kommt?
Ich kann mich noch erinnern wie in "CHIP Online" Vergleichsbilder zwischen DX9 und DX10 präsentiert wurden. Waren alle ganz wuschig die Leutchen damals . -> Toll, Geil, Spitze, ein neues Zeitalter in der Computergrafik, DER Grund schlechthin, um auf Vista umzusteigen...
Davon ist wirklich nicht viel geblieben. DX10, so wie es momentan in erhältlichen Games zu "bestaunen" ist, ist schlichtweg belanglos .
Klar können irgendwelche Leute mit Hang zum Autismus an ihren TFTs kleben und Pixel für Pixel nach "Supi-DX10-Grafik" absuchen und auch was finden. Aber wenn das Game nur ein Minimum an Unterhaltungswert und Atmo hat, bemerkst du beim Zocken schlicht nichts !
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die neuen "primären Releaseplattformem" (Wixxbox360, PS3) schlicht kein DX10 können und deshalb DX10 auf Vista/PC zum billigen "Mikrogimmicklieferanten" verkommen ist.