Also als lokaler Admin an deinem PC wäre das sicher möglich, wenn du nicht besonders auf History-Löschung nach jeder Session und dgl. mehr achtest. Je mehr MS-Produkte, desto schwerer wird es keine Spuren auf dem Rechner zu haben

Als Admin im lokalen Netzwerk...hm. Ich habe so eine Fritzbox nicht und weiß daher nicht, ob das Teil überhaupt irgendwas loggen kann. Ich denke wenn es etwas logt, dann bekommt es auch nur die Verbindnung zum 1. Tor-Server. Aber eine Garantie kann ich dir dafür nicht geben, da ich solche Fritz-Hardware nicht habe (auch wenn ich mit ziemlicher Sicherheit dazu tendiere, dass es nichts wichtiges loggen kann).
Zur VDS: Wie Kenny schon sagt ist dort nur Zeit des verbindungsaufbaus zu deinem Provider und die Trennung, sowie deine IP während der Zeit enthalten. Also wie bei Telefon, Fax, Mobil etc auch, wobei Mobil noch der Ort gespeichert wird.
Einzelne Verbindungen, wie Website-Aufrufe sind darin nicht enthalten.
Dennoch gibt es einzelne Provider, die genau das schon längst machen. Länger, als es die VDS überhaupt gibt.
Genauso hat man ja bei dieser Operation Himmel gesehen, dass es ganz schnell hunderte (oder sogar mehr als tausend?) unbescholtene Bürger treffen kann mit einer Hausdurchsuchung und kompletten Beschlagnahme ihrer Hardware. Tor hätte sie, ihre Privatsphäre und ihre Rechner vor staatlicher Inkompetenz geschützt. Ich will garnicht wissen, was deren Nachbarn sich alles über die "Täter" zu erzählen hatten.