Beckz
Lt. Commander
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler
Audi nicht rostet
Zum Glück waren ja die Achsen auch verzinkt, was?
Und wenn das Zink abplatzt, (Audi 80 am Antennenfuß von einem Freund) rostet auch der Stahl!
Ne ne mein lieber und so zuverlässig sind die auch ned. Erinnere mich an den Audi V8....(Eine Kanne Öl bei jedem tanken war nicht ungewöhnlich=> Ölverlust und das Getriebe, dass ging auch desöfteren hops)
Von den Gelenkproblemen rede ich erst mal gar nicht.
Am Besten du schaust in den Zuverlässigkeitsstatisken mal selber nach!
Und bitte komm mir jetzt nicht, der von deinem Bruder läuft perfekt. Glaube ich dir gerne und das stimmt sicher auch aber du behauptest oben noch alle sehr zuverlässig und das stimmt NULL.
CaptainIglo schrieb:. Audi hat seit 198x (wies nicht genau) vollverzinkte Autos wo nix rostet und die sind alle sehr zuverlässig...
Audi nicht rostet
Zum Glück waren ja die Achsen auch verzinkt, was?
Und wenn das Zink abplatzt, (Audi 80 am Antennenfuß von einem Freund) rostet auch der Stahl!
Ne ne mein lieber und so zuverlässig sind die auch ned. Erinnere mich an den Audi V8....(Eine Kanne Öl bei jedem tanken war nicht ungewöhnlich=> Ölverlust und das Getriebe, dass ging auch desöfteren hops)
Von den Gelenkproblemen rede ich erst mal gar nicht.
Am Besten du schaust in den Zuverlässigkeitsstatisken mal selber nach!
Und bitte komm mir jetzt nicht, der von deinem Bruder läuft perfekt. Glaube ich dir gerne und das stimmt sicher auch aber du behauptest oben noch alle sehr zuverlässig und das stimmt NULL.
Zuletzt bearbeitet: