Marcus . R
Commander
Ich meine natürlich mit "der Spaß" die Lampe + Montage = 400 Taler. Die Montagekosten kann ich nachvollziehen, es ist das Zusammenspiel von UVP + Montagekosten, die ich als drüber empfinde und mich deswegen abhalten. Die Lampe bekommt man ja schon ab 230€, sprich "machen lassen" kostet 170€ obendrauf und dann sind wir beim erwähnten "drüber".abcddcba schrieb:der Einbau kostet 400 Euro? Oder inkl. der Beleuchtung, die ja allein schon eine UVP von 300 Euro hat?
Ansonsten, brauchst du ueberhaupt so viel mehr Licht? ...
Da ich meistens Nachts mit dem Rad unterwegs bin, ist gutes Licht schon eigentlich ein Pflichtpunkt. Die Vormontierte 40 Lux Funzel reicht so gerade für den sehr Nahbereich. Deswegen ergänze ich die mit der Sigma Aura 100 für mittlere Entfernung. Tja, es fehlt einfach das Fernlicht und das laden der Zusatzbeleuchtung ist nervig
Naja auch wenn ich manchmal gerne mehr sehen würde, immerhin sieht man mich wohl ganz gut
Der Umbau auf die Magura hat sich gelohnt! Die dicke Kuh kommt ne Ecke besser zum stehen und lässt sich auch noch besser dosieren. Nachdem ich die montiert habe, habe ich sogar eines der wenigen Tageslichtfotos gemacht, weil ich denke, die passen Optisch und allgemein gut zum SUV Konzept...