mat_2
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja vom 992.1 Carrera S nicht so überzeugt. Mir hat der Taycan nach wie vor viel mehr gefallen.MilchKuh Trude schrieb:Porsche. Egal welcher.
Der Sportwagen, den man auch ohne Probleme als daily fahren kann, sofern es kein GT3 Modell ist.MilchKuh Trude schrieb:Ich denke in einem 911 ist die Größe dann gar kein Problem mehr.
🤣MilchKuh Trude schrieb:Ich bin ziemlich groß und passe einigermaßen in meinen Cayman. Ich denke in einem 911 ist die Größe dann gar kein Problem mehr. Da wird dann der finanzielle "Einstieg" eher zum Problem 😂
Ein rotes Auto schrieb:Ein rotes Auto schrieb:Man(n) macht sich doch immer noch die schönsten Geschenke. Lag 2013 unterm Weihnachtsbaum und wird auch fast 10 Jahre später, immer noch verflucht, geliebt und optimiert.
Es Knallt, Zischt, Stinkt und schreien tut es auch. Ich werde wohl nie erwachsen. 😩
Anhang anzeigen 1315795Anhang anzeigen 1315797Anhang anzeigen 1315796
Aber mittlerweile scheint auch die Gesellschaft gefallen an diesen Buden gefunden zu haben.
Im Alltag fahre ich ansonsten MBT (ohne E) und eine C-Klasse (S203) als 2,2L Diesel und 300TKM auf der Uhr. Beim Motor hat sich MB da noch Mühe gegeben. Das nen ich mal Nachhaltigkeit!
Nein, spürt man nicht. Es wird einem dennoch heiß im Sommer bei entsprechender Fahrt auf der Strecke, trotz Klimaanlage auf Anschlag.DaDare schrieb:War ja vom 992.1 Carrera S nicht so überzeugt. Mir hat der Taycan nach wie vor viel mehr gefallen.
Einen 718 GTS 4.0 als Boxster würde ich aber gerne mal fahren. Schon beeindruckend, dass die den 4 Liter Motor zwischen kofferraum und Sitz reingequetscht bekommen haben. Spürt man eigentlich den Motor von der Hitze her im Innenraum auf der Rennstrecke?
Der Sportwagen, den man auch ohne Probleme als daily fahren kann, sofern es kein GT3 Modell ist.