Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
Dr.Death
Rear Admiral
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler
@ Azi: DARFST Du den Wagen auch fahren?
@ supersonic: DU bist der Grund, warum die Automobilindustrie weiterhin wächst - niemand dreht n armen Lada am Drehzahlbegrenzer. Dir würde ich NIE mein Auto geben
@ Azi: DARFST Du den Wagen auch fahren?
@ supersonic: DU bist der Grund, warum die Automobilindustrie weiterhin wächst - niemand dreht n armen Lada am Drehzahlbegrenzer. Dir würde ich NIE mein Auto geben
..währe ja möglich das er den L17 hat .
Dr.Death schrieb:@ Azi: DARFST Du den Wagen auch fahren?
..währe ja möglich das er den L17 hat .
Azi
Lt. Junior Grade
und genau so ist es auch
CaptainIglo schrieb:..währe ja möglich das er den L17 hat .
und genau so ist es auch
H
hrafnagaldr
Gast
Ich werd bald 22 und fahr seit meiner Bundeswehrzeit nen BMW 525i E34 (Bj. 1990) mit 192PS und 238kmh Spitze
Was ich aber lieber mag is mein Hercules Cheetah Fitness Cross Fahrrad, denn jede Strecke unter 10km fahr ich mit dem
Hab aber noch das Vorjahresmodell, sieht ein bißchen anders aus
Ich werd bald 22 und fahr seit meiner Bundeswehrzeit nen BMW 525i E34 (Bj. 1990) mit 192PS und 238kmh Spitze
Was ich aber lieber mag is mein Hercules Cheetah Fitness Cross Fahrrad, denn jede Strecke unter 10km fahr ich mit dem
Hab aber noch das Vorjahresmodell, sieht ein bißchen anders aus
Wintermute
Fleet Admiral
Darf man Fragen welchen Motor du drin hast? Ich hab´ den 192PS VVTI mal getestet (was auch der Grund war warum ich nun Leon und nicht Celica fahre ). Erzähl wie er so läuft falls du den "kleineren" Motor hast.
olly3052 schrieb:Na es gibt sie doch noch
Hab auch ne Celica. Allerdings das aktuelle Modell
Gruß
olly3052
Darf man Fragen welchen Motor du drin hast? Ich hab´ den 192PS VVTI mal getestet (was auch der Grund war warum ich nun Leon und nicht Celica fahre ). Erzähl wie er so läuft falls du den "kleineren" Motor hast.
Beckz
Lt. Commander
Steht doch oben. EINE ANDERE MARKE. Sollen wohl alle Marke rein? Weisst du wieeeeee lange diese Liste dann wäre? Dacia aus Rumänien, komische Russenmarken usw.
Habe mal ein Bild von meinem SLK 230er gemacht. Sieht noch orig. aus. Aber kaufe demnächst neue Felgen siehe Anhang und ein Plexiglaswindschott
Steht doch oben. EINE ANDERE MARKE. Sollen wohl alle Marke rein? Weisst du wieeeeee lange diese Liste dann wäre? Dacia aus Rumänien, komische Russenmarken usw.
Habe mal ein Bild von meinem SLK 230er gemacht. Sieht noch orig. aus. Aber kaufe demnächst neue Felgen siehe Anhang und ein Plexiglaswindschott
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Beckz
Lt. Commander
Hehe ist nur zur Show offen Wobei ich schon bei -2°C offen gefahren bin. Es geht wirklich in Ordnung mit Heizung auf voll. Aber nur Stadt! Autobahn kannste vergessen. Eiszapfengefahr
Ausserdem lasse dich nicht von dem SChnee auf dem Bild täuschen. Ist ein anderer Schnee
h1tm4n schrieb:Ist das im Winter nicht kalt? Ich fahre noch mit Fahrrad bzw. Bus. Muss ja noch ca. 1 1/2 Jahre warten.
Hehe ist nur zur Show offen Wobei ich schon bei -2°C offen gefahren bin. Es geht wirklich in Ordnung mit Heizung auf voll. Aber nur Stadt! Autobahn kannste vergessen. Eiszapfengefahr
Ausserdem lasse dich nicht von dem SChnee auf dem Bild täuschen. Ist ein anderer Schnee
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Becks:
Hiiilfe,die Felgen. Hast du eine Bank ausgeraubt?
Becks:
Beckz
Lt. Commander
Warum? Zu G(angsta) mäßig oder was meinste?
Und zur Not habe ich ja noch meinen Golf freak2
Wintermute schrieb:Becks:
Warum? Zu G(angsta) mäßig oder was meinste?
Und zur Not habe ich ja noch meinen Golf freak2
Zuletzt bearbeitet:
F
FutureAttack
Gast
Ich hab selbst noch kein Auto, deshalb bin ich auf die Autos meiner Eltern angewiesen. Entweder Golf II oder Audio A6 2,5 TDI . Bekomm auch meistens eins davon, am liebsten natürlich den Audi
Ich hab selbst noch kein Auto, deshalb bin ich auf die Autos meiner Eltern angewiesen. Entweder Golf II oder Audio A6 2,5 TDI . Bekomm auch meistens eins davon, am liebsten natürlich den Audi
Raberduck
Captain
@b-runner Sorry leider nein ist ein bißchen im Südlichen Bereich, ich gebe Dir einen Tip meine Oma kommt aus Italien leider schon lange Tot Sie war die Beste.
Der Kofferraum sitzt nicht im Hinterembereich, Kofferraum ist gut
Raberduck
@b-runner Sorry leider nein ist ein bißchen im Südlichen Bereich, ich gebe Dir einen Tip meine Oma kommt aus Italien leider schon lange Tot Sie war die Beste.
Der Kofferraum sitzt nicht im Hinterembereich, Kofferraum ist gut
Raberduck
olly3052
Nun gut, ich hab auch mitgeholfen, diesen thread zu shreddern.
Laßt uns trotzdem wieder zum eigentlichem Thema kommen.
Schließlich heißt der nicht: Ratet mal welches Auto ein Forumbasler fährt.
Obwohl ich mal auf einen fiat 500 tippen würde.
Gruß
olly3052
Nun gut, ich hab auch mitgeholfen, diesen thread zu shreddern.
Laßt uns trotzdem wieder zum eigentlichem Thema kommen.
Schließlich heißt der nicht: Ratet mal welches Auto ein Forumbasler fährt.
Obwohl ich mal auf einen fiat 500 tippen würde.
Gruß
olly3052
Beckz
Lt. Commander
Danke
Ja der neue SLK sieht schon sehr sehr gut aus. Wollte aber jetzt den Wagen und für einen NEUEN hat das Budget leider nicht gereicht Ausserdem wollte ich den 230er und den gibts ja nicht mehr bei dem Neuen. Nur den kleinen oder gleich V6. Der schluckt mir doch zu viel Benzin...
Bei normaler Fahrweise (schon ab und an schnell) brauche ich nur 10 Liter. Ich finde für 200 PS ein guter Wert. Vorallem kein teueres Super Plus
olly3052 schrieb:@Beckz,
nettes Teil.
Ich werde mir mal den neuen SLK anschauen und dann in die Überlegung einsteigen.
Gruß
olly3052
Danke
Ja der neue SLK sieht schon sehr sehr gut aus. Wollte aber jetzt den Wagen und für einen NEUEN hat das Budget leider nicht gereicht Ausserdem wollte ich den 230er und den gibts ja nicht mehr bei dem Neuen. Nur den kleinen oder gleich V6. Der schluckt mir doch zu viel Benzin...
Bei normaler Fahrweise (schon ab und an schnell) brauche ich nur 10 Liter. Ich finde für 200 PS ein guter Wert. Vorallem kein teueres Super Plus
Zuletzt bearbeitet: