Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -=|Daywalker|=-
- Erstellt am
H
hrafnagaldr
Gast
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler
@dr.death: Na das Interesse an dem Auto werd ich nicht verlieren hätte eh kein Geld fürn Neues. mch stören nur die Standard 15" alus von 1990, aber für 17" oder gar 18" hab ich kein Geld (vor allem für die passenden reifen). Und die 15" Felgen werden ja schon von den Bremsscheiben ausgefüllt.
Aber damit ich nochn paar Bilder reinkommen pack ich noch mein Auto rein
Alles Serie aber meine Lieblingsfarbe Getunt wird nur mein PC
@dr.death: Na das Interesse an dem Auto werd ich nicht verlieren hätte eh kein Geld fürn Neues. mch stören nur die Standard 15" alus von 1990, aber für 17" oder gar 18" hab ich kein Geld (vor allem für die passenden reifen). Und die 15" Felgen werden ja schon von den Bremsscheiben ausgefüllt.
Aber damit ich nochn paar Bilder reinkommen pack ich noch mein Auto rein
Dr.Death
Rear Admiral
Sieht gut aus! Bei mir sind im Moment nur Stahlfelgen *brrrrr* drauf - aber für die Alus gibts keine passende Bereifung mehr (200er).
Mir macht das M-Sportfahrwerk sehr viel Spaß - ist schon ein deutlicher Unterschied zur Serie. Aber in dem Alter noch Nachrüsten, lohnt sich wohl kaum mehr
Sieht gut aus! Bei mir sind im Moment nur Stahlfelgen *brrrrr* drauf - aber für die Alus gibts keine passende Bereifung mehr (200er).
Mir macht das M-Sportfahrwerk sehr viel Spaß - ist schon ein deutlicher Unterschied zur Serie. Aber in dem Alter noch Nachrüsten, lohnt sich wohl kaum mehr
olly3052
Moin,
denke doch das nächste Mal bitte auch an Modemuser.
Das Pic als Anhang anzufügen ist der richtige Weg.
Denk bitte nächstes Mal daran.
Gruß
olly3052
neo-bahamuth schrieb:Aber damit ich nochn paar Bilder reinkommen pack ich noch mein Auto rein
Moin,
denke doch das nächste Mal bitte auch an Modemuser.
Das Pic als Anhang anzufügen ist der richtige Weg.
Denk bitte nächstes Mal daran.
Gruß
olly3052
H
hrafnagaldr
Gast
Nee ich brauch Platz Höchstens ein M3 CSL
Der neue Concept M5 der noch diese Jahr in Serie geht hatt es mir auch angetan. 5,5L V10 mit 500PS Und keine dumme Zwangsbeatmung
Die richtig guten Brgsteiger brauchen aufm Everest auch keine Atemflaschen
Sorry an alle Modemuser übrigens
Nee ich brauch Platz Höchstens ein M3 CSL
Der neue Concept M5 der noch diese Jahr in Serie geht hatt es mir auch angetan. 5,5L V10 mit 500PS Und keine dumme Zwangsbeatmung
Sorry an alle Modemuser übrigens
Wintermute
Fleet Admiral
Der Mazda 6 Kombi ist genial. Viel Spaß damit!
Der Mazda 6 Kombi ist genial. Viel Spaß damit!
NoName
Lt. Commander
Ich fahre einen A4 Avant (2 Liter FSI - 150 PS), Baujahr 2004
...natürlich Brilliant Schwarz und mit dem S-Line Sportpaket.
Sportfahrwerk mit schönen 235er Schlappen auf 17" Alu.
Sportsitze und Sportlenkrad (Für Lederfetischisten)
COOL (im Wahrsten Sinne des Wortes) sind noch die beiden Extras:
Kühlbox im Handschuhfach und E-Schiebedach mit Solar: Da freut sich mein Hund, weil über die Solarzellen die Lüftung (abgestellt/geparkt) weiter läuft und somit im Sommer die ersten 10 Minuten 60 Grad entfallen. Toll NICHT nur bei solchen Jahrhundertsommern wie 2003 => Frankreichurlaub und 42 GRAD Aussentemperatur.
Ich fahre einen A4 Avant (2 Liter FSI - 150 PS), Baujahr 2004
...natürlich Brilliant Schwarz und mit dem S-Line Sportpaket.
Sportfahrwerk mit schönen 235er Schlappen auf 17" Alu.
Sportsitze und Sportlenkrad (Für Lederfetischisten)
COOL (im Wahrsten Sinne des Wortes) sind noch die beiden Extras:
Kühlbox im Handschuhfach und E-Schiebedach mit Solar: Da freut sich mein Hund, weil über die Solarzellen die Lüftung (abgestellt/geparkt) weiter läuft und somit im Sommer die ersten 10 Minuten 60 Grad entfallen. Toll NICHT nur bei solchen Jahrhundertsommern wie 2003 => Frankreichurlaub und 42 GRAD Aussentemperatur.
DeanVegas
Cadet 3rd Year
Tja, wenn BMW die Leistung des Motors ja mal in den Griff bekommen würde...
Noch schaffen sie nicht, in dem Motor 500PS und Standhaftigkeit zu vereinen...
Wird sich zeigen, ob er in der Form auf den Markt kommt!
Sicher werden sie die Leistung nicht drosseln, weil sie sich das nicht leisten können...wegen Vergleich zu Mercedes...
Soviel sei aber mal gesagt: Mercedes hat im Moment auf jeden Fall die schönere Designlinie!!
Der 7er von BMW hat das schlechteste Oberklassedesign seit Jahrzehnten!!
Dennoch, BMW ist schon cool...will mir wohl bald nen 3er (E36) kaufen!
neo-bahamuth schrieb:Der neue Concept M5 der noch diese Jahr in Serie geht hatt es mir auch angetan. 5,5L V10 mit 500PS Und keine dumme Zwangsbeatmung
Tja, wenn BMW die Leistung des Motors ja mal in den Griff bekommen würde...
Noch schaffen sie nicht, in dem Motor 500PS und Standhaftigkeit zu vereinen...
Sicher werden sie die Leistung nicht drosseln, weil sie sich das nicht leisten können...wegen Vergleich zu Mercedes...
Soviel sei aber mal gesagt: Mercedes hat im Moment auf jeden Fall die schönere Designlinie!!
Dennoch, BMW ist schon cool...will mir wohl bald nen 3er (E36) kaufen!
DaChips
Ensign
ich fahr nen silbergrauen Subaru Legacy 92'er Bj, 115PS.
ist sehr zuverlässig das teil, dafür schluckt er nicht unter 10 liter auf 100km.
jetzt im winter ist der permanente allradantrieb aber dafür goldwert
bye
ich fahr nen silbergrauen Subaru Legacy 92'er Bj, 115PS.
ist sehr zuverlässig das teil, dafür schluckt er nicht unter 10 liter auf 100km.
jetzt im winter ist der permanente allradantrieb aber dafür goldwert
bye
X__
Lieutenant
A really fuckin' evil '91er R5 Campus
in GT-? Ausstattung (Schalensitze, Konifahrwerk, Sportlenkrad, grosses Armaturenbrett mit grossem Cockpit, Stoffverkleidungen und grosse Mittelkonsole mit Schaltern und Beulen im Lack )
... ein Go-Kart mit Strassenzulassung
A really fuckin' evil '91er R5 Campus
in GT-? Ausstattung (Schalensitze, Konifahrwerk, Sportlenkrad, grosses Armaturenbrett mit grossem Cockpit, Stoffverkleidungen und grosse Mittelkonsole mit Schaltern und Beulen im Lack )
... ein Go-Kart mit Strassenzulassung
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Death
Rear Admiral
die Meinungen über die Designlinie von BMW ist wohl jedem selbst überlassen - mir gefällts - obwohl es Gewöhnungsbedürftig ist. Sonst wird BMW vorgeworfen zu konservativ zu sein - muß man, wie jetzt, die Änderungen mal nicht im Detail suchen, hagelt es auch Kritik. Da sieht man, dass man es nicht allen Recht machen kann
Aber was ist denn mit der M5 Maschine? Habe noch von keinen technischen Schwierigkeiten gehört - könntest Du da mal einen Link posten?
DeanVegas schrieb:Noch schaffen sie nicht, in dem Motor 500PS und Standhaftigkeit zu vereinen...
die Meinungen über die Designlinie von BMW ist wohl jedem selbst überlassen - mir gefällts - obwohl es Gewöhnungsbedürftig ist. Sonst wird BMW vorgeworfen zu konservativ zu sein - muß man, wie jetzt, die Änderungen mal nicht im Detail suchen, hagelt es auch Kritik. Da sieht man, dass man es nicht allen Recht machen kann
Aber was ist denn mit der M5 Maschine? Habe noch von keinen technischen Schwierigkeiten gehört - könntest Du da mal einen Link posten?
H
hrafnagaldr
Gast
also ich hab mich schon in vielen foren über den neuen M5 schalu gemacht und noch nix davon gelesen dass der motor probleme macht. warum auch? 500PS aus nem 5,5L Sauger sind für BMW wohl kein Problem wenn sie schon 1990 aus 2,5L 192 PS gequetscht haben die bei mir noch immer einwandfrei vorhanden sind
also ich hab mich schon in vielen foren über den neuen M5 schalu gemacht und noch nix davon gelesen dass der motor probleme macht. warum auch? 500PS aus nem 5,5L Sauger sind für BMW wohl kein Problem wenn sie schon 1990 aus 2,5L 192 PS gequetscht haben die bei mir noch immer einwandfrei vorhanden sind
Wintermute
Fleet Admiral
Das ist wahr. Aber vergessen wir nicht: BMW war schon immer spezialist für Sauger. Bin mal gespannt wie der wohl geplante 1er Turbo in puncto Zuverlässigkeit wird.
Dr.Death schrieb:Eben das verstehe ich auch nicht. Wenn BMW etwas besser kann, als die meisten übrigen Fahrzeughersteller, dann zuverlässige und starke Triebwerke bauen.
Das ist wahr. Aber vergessen wir nicht: BMW war schon immer spezialist für Sauger. Bin mal gespannt wie der wohl geplante 1er Turbo in puncto Zuverlässigkeit wird.
Dr.Death
Rear Admiral
Stimmt - da haben sie keine großen Erfahrungen. Aber Turbolader sind denen ja auch nicht unbekannt - es gab in den 70ern schon den 16- oder 1802 mit Turboaufladung - außerdem laufen die Turbodiesel ja auch zuverlässig.
Auf den 1er freu ich mich - dürfte ein netter Wagen werden. Heckantrieb in der Klasse kann ich nur begrüßen!
Stimmt - da haben sie keine großen Erfahrungen. Aber Turbolader sind denen ja auch nicht unbekannt - es gab in den 70ern schon den 16- oder 1802 mit Turboaufladung - außerdem laufen die Turbodiesel ja auch zuverlässig.
Auf den 1er freu ich mich - dürfte ein netter Wagen werden. Heckantrieb in der Klasse kann ich nur begrüßen!