Was für ne nVidia-Karte?

king1966

Cadet 4th Year
Und gleich noch ein Thread von mir :D

Da ich immer noch auf der GeForce 2 rumdaddel bleibt mir wohl nichts
anderes übrig, als mir ne neue zuzulegen. Nur ist mein Geldbeutel als
Familienvater ziemlich knapp.

Kann mir jemand ne preiswerte und doch noch gute nVidia empfeheln?

Danke im Vorraus!

Was ist preiswert bei dir?

Würde ne GF4 Tixxxx nehmen, die sind nich mehr teuer und immer noch gut.

Zuletzt bearbeitet:
@ king1966: Verschoben in die Kaufberatung, und bitte künftig ohne "???", da kriegt man ja Augendurchfall von. :D

Ciao, Tiguar

@ Tiguar:
Sorry, kommt nicht wieder vor.

Für mich ist günstig, so ca 100 Euro.

Na dann empfehle ich eine GF4 Tixxxx, hat zwar kein DirectX 9, aber is flott für den Preis.

für den preis den du Anschlägst ne Ti4200 oder ne Billige FX Karte das reicht dann schon aus wenn du keine Hochleistungs Games spielen willst

Wenn's richtig günstig sein soll, tuts evtl. auch 'ne gebrauchte GF Ti 500, die ist leistungsmäßig gar nicht mal soo schlecht.

Oder deine Kinder müssen halt mal auf Windeln verzichten und du leistest dir ne Radeon 9800pro... :D

Dann haste jedenfalls erstmal lange Ruhe mim GraKa-Kauf und für 200 Ören is das Teil der Oberhammer...

ja würde ich auch sagen.. denn wenn du dir jetzt ne gf4 tiXXX kaufst..... kannste des in nem halben jahr gerade wieder machen.. da die jetzt schon nicht mehr auf dem neuestens stand sind , deswegen würde ich die empfehlen lieber noch ein bisschen zu warten und für ca. 210€ eine radeon 9800pro zu kaufen!dann haste was gescheites und hast viel zeit bis du wieder was neues kaufen musst..(und bis dahin brauchen deine kinder keine windeln mehr :D )

Zuletzt bearbeitet:
@gonzo71
ja ich weiß, aber warum unbedingt nvidia
die 9800 pro ist vom pr./leistungsverhältnis wirklich top!

king1966 schrieb:
Und gleich noch ein Thread von mir :D

Da ich immer noch auf der GeForce 2 rumdaddel bleibt mir wohl nichts
anderes übrig, als mir ne neue zuzulegen. Nur ist mein Geldbeutel als
Familienvater ziemlich knapp.

Kann mir jemand ne preiswerte und doch noch gute nVidia empfeheln?

Danke im Vorraus!

schade hab vor einer woche meine msi ti4200 für 60 ören verkauft...leider zu spät ...ansonsten schau dich mal bei ebay um da bekommste noch den besten preis für ne halbwegs anständige karte...oder mit garantie im shop dann zahlst du aber etwas mehr....!

Prolink Pixelview GeForce4 Ti 4200 (W/64M,TV) << zurück

Beschreibung: AGP, nVidia GeForce4 Ti 4200 GPU, 250MHz Chiptakt, 64MB DDR-RAM, 500MHz Speichertakt, 8,0GB/s Speicherbandbreite, 900 Pixel/s theoretische Füllrate, 2 x 350MHz RAMDAC, 2048 x 1536 max. Auflösung, 60 - 240Hz Bildwiederholungsrate, TV-Ausgang, NVIDIA nFiniteFX II Engine

Hersteller: Prolink
Bewertung: 78% Empfehlungen [ Details ]

hatte ich als letzte Karte drinne... kannst das Ding zur not auch super übertakten.

http://shop.nordpc.com/scripts/banner2.php4?SEARCHSTRING=A 16416

für 78,90 bei NordPC

Zurück
Oben