Was haltet ihr vom Teufel Concept E (Magnum)?

@Teddybiker

Es tut mir ja leid, aber da der thread schon wieder auf die 2. Seite gerutscht war musst ich jetzt nochmal schieben.;)

Gib uns doch mal ein Zeichen, damit wir wissen, wie lange wir noch auf das Review warten müssen. Ich kanns gar net mehr aushalten :D
 
Apropros review.

Ich werde in ein paar Tagen überweisen, und dann denke ich werde dien Boxen in einer Woche da sein, solange werdet ihr euch noch gedulden müssen!!

Bis dann!;)
 
Original erstellt von sylvio2000
@Teddybiker

Es tut mir ja leid, aber da der thread schon wieder auf die 2. Seite gerutscht war musst ich jetzt nochmal schieben.;)

Gib uns doch mal ein Zeichen, damit wir wissen, wie lange wir noch auf das Review warten müssen. Ich kanns gar net mehr aushalten :D
moin moin Sylvio,

vielen Dank für Deine Anfrage, aber die Audigy2 hatte oberste Priorität. Der Artikel geht Heute online. :)

Demnächst wird ein Schallwandler - Test folgen.
 
Der audiophile Geniesser spricht von Schallwandlern, wenn es sich nicht um klingende Lautsprecher handelt. ;)
 
Ähhhhhh, kannst du das vielleicht auch für mich Normalsterblichen erklären *FG*



edit:

Wo genau wird denn dein Review zu finden sein?
 
vom Schallwandler spricht man wenn dass das eingehende Signal von dem Lautsprecher so wiedergegeben wird wie es aufgenommen wurde ohne tonale Unterschiede oder verfärbungen, "klingende" Lautsprecher geben die Töne mehr oder weniger "willkürlich" wieder (scheppern krächzen klingeln etc.)
:D
hf
fish
 
:( Ging es jetzt etwa nur um die Audigy 2 bei deinem Review?

Ich hab mich doch schon die ganze Zeit auf das Teufel System gefreut.

Schade
 
moin moin Sylvio,


...wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) ;)

moin moin Sylvio,

vielen Dank für Deine Anfrage, aber die Audigy2 hatte oberste Priorität. Der Artikel geht Heute online.

Demnächst wird ein Schallwandler - Test folgen.
 
Wann genau soll denn der Schallwandler-Test folgen, oder hab ich da schon wieder was verpasst :D

Bitte halte uns auf dem Laufenden, kanns net mehr erwarten :cool_alt:
 
moin moin Loide,

ich habe noch nicht alle Systeme zusammen, allerdings stehen um mir herum schon ca. 23 kleine Satelliten und 5 fette Subwoofer. :)
 
habe vor ein paar tagen mal das kleine Concept E gehört.....man, das ist wirklich beeindruckend was die da für das geld auf die beine gestellt haben. ist eine echte versuchung! das Magnum muss dann ja wirklich der hammer sein.....*ein bisschen neidisch auf TeddyBiker schiel :D*

gruss Nox
 
Hallo,

da ich mich mit Surround-Systemen und der Qualität der Heimkinosysteme von Teufel nicht besonders auskenne, habe ich mal eine Frage an die Experten hier im Forum. Ich besitze zur Zeit das Lautsprechersystem "Creative MegaWorks THX 5.1 550". Obwohl ich mit dem System recht zufrieden bin, sind meine Erwartungen doch nicht ganz erfüllt worden. Das Problem ist in erster Linie nicht die Klangqualität, sondern die Tatsache, daß das System ein permanentes Hintergrundrauschen aufweist, das nur durch die Satelliten/den Subwoover und nicht durch meinen PC verursacht wird. Wenn ich Musik höre oder Filme anschaue, ist das Rauschen nicht wahrnehmbar. Wenn ich aber an meinem PC arbeite, wobei ich i.d.R. keine Musik hören will, ist das Rauschen auf Dauer unangenehm, da mein PC sehr leise ist (Wasserkühlung). Meine Frage ist nun, ob dieses Rauschen auch bei Heimkinosystemen von Teufel auftritt.

Vielen Dank im Voraus!
 
Jo, im Ruhezustand kein einziges Geräusch hörbar!

Ich habs Teufel Concept E Magnum, wirklich spitze für den Preis
 
Und wie ist den die qualitát der megaworks 550, wolte zie mir auch zulegen, aber das mit dem rausch halt mich glaub ich schon davon ab, oder sie mussen wirklich gut sein und ein flinkes bas haben ansonsten denk ich mahl das ich fuer teufel entscheide.:(
 
Ich habe jetzt auch seit einigen Wochen das Concept E Magnum, mein Creative MegaWorks THX 5.1 550 hat mein Bruder bekommen. Das Teufel System ist wirklich noch mal ein ganzes Stück besser, sehr guter Klang und keinerlei Rauschen.

Übrigens kann es auch von der Leistung her absolut mithalten, der Subwoofer (25cm) macht schon ordentlichen Druck.
 
die Creativ systeme sind schon gut aber eine andere qualität......mein DDT2200 rauscht auch nicht. hat auch einen guten bass, es ist aber ein system für den pc und nicht ein auf hifi abgestimmtes system wie das Concept E. aus diesem grund werden die Teufel systeme immer besser sein!

gruss Nox
 
Zurück
Oben