XShocker22
Rear Admiral
@dogio1979 was denkst du was Praktica ist, keine Markenware!? Erst überlegen dann schreiben hab selber eine Praktica und die Bilder sind Perfekt, jedenfalls für meine Zwecke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wirste beim Foto-/Video-Grafieren nicht so Deine Freude haben wie beim N93 ;-/ - abgesehen von der GPS-Funktion ,-)sketromi schrieb:
sketromi schrieb:Weil ich schon eine 1GB karte habe (in meinem Handy)
Von SONY kameras hatte ich schon einige in der hand gehabt und wenn man nicht weis wie man mit denen umgeht dann soll man es lieber lassen.
Ein Kumpel von mir hat eine SyberShot und jedes mal wenn der fotografiert sind die hälfte der Bilder verwackelt, aber wenn ich die in die Hand nehme dann sind die Bilder Super. (Alle)
sketromi schrieb:Ich stehe jetzt zwieschen der Panasonic und der Fujifilm.
Panasonic: (vorteile)
Klein
Leica Objektiv
Bildstabilisator O.I.S
Ist Günstiger
(SD-Cards)
Fujifilm: (vorteile)
10x Zoom
Grosses Objektiv
(nachteil)
Gross
(xD-Cards)
Hmm... schwere Kost.![]()
DaPsylo schrieb:also ich würde von allen Kameras, die du jetzt bei geizhals rausgesucht hast die panasonic nehmen. Sony schön und gut aber die hat keinen optischen Bildstabilisator und sowas will ich persönlich nicht mehr missen. Meine Freundin hat so ne 300 oder 400€(damaliger Preis) teure Sony Cybershot und ich habe es mit dieser Cam im normalen Modus nicht hinbekommen Bilder zu machen, welche nicht verwackelt sind. ich musste immer in den Sportmodus schalten, dieser allerdings hatte so kurze Belichtungszeiten, dass die Bilder meist zu dunkel waren.
MfG
Psylo
Sebl schrieb:LOL, will dir nicht zu nahe treten, aber hast du Parkinson? EIn optischer Bildstabilisator ist bei Kompaktkameras mit dieser Brennweite fast ein reiner Marketing-Gag. Bei den Superzoom-Kameras möchte ich ihn auch nicht missen, aber mit nem 3x optischen zoom ... . Vielleicht hast du auch immer den falschen Modus ausgewählt, als Anfänger kann man mit "Automatik" nicht viel falsch machen
Bei steves-digicams.com findest du schon gute reviews.
btw.: Gute Entscheidung sketromi, Die Kamera ist schnell einsatzbereit, hat ne kurze Auslöseverzögerung, Zeiss-Objektiv und passt in jede Hosentasche![]()