L
lokalhorst
Gast
na wie immer eine ungültige stimme abgeben.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wie immer eine ungültige stimme abgeben.
Zitat: Original geschrieben von Tokianer naja. ich glaube cdu ist nix besseres und schon garnicht CSU!!!! die haben keine pläne und meckern nur weil die immer verlieren...
Ähm sorry wenn ich die letzten Jahre verschlafen habe, aber seit der Bundestagswahl hat soweit ich weiß die CDU nahezu jede Wahl gewonnen, und zwar mit Abstand.
lokalhorst schrieb:na wie immer eine ungültige stimme abgeben.
mfg
Motorsense schrieb:Warum gehst du dann überhaupt noch zur wahl?
genau um diesen parteien keine prozente zu geben.Motorsense schrieb:Warum gehst du dann überhaupt noch zur wahl?
Da gibt es nur einen Weg: Auswandern. Aber dazu geht es anscheinend doch noch allen zu gut. Das es hier in Deutschland demnächst nicht aufwärts geht ist doch abzusehen. Beispiel Maut: läuft nicht rechtzeitig. Hätte in der freien Wirtschaft horende Vertragsstrafen für die Firmen nach sich gezogen.Aber weil Politik und Konzerne unter einer Decke stecken (Politiker A sitzt bei Konzern B im Vorstand (und das ist nur der offizielle Teil)) und die Medien auch noch ihren Teil bekommen ist von der Sache nichts mehr großartig zu hören und sehen. Aber das ist Kapitalismus! Der stärkere (oder schleimigste bzw der mit guten Verbindungen) überlebt. Ich wollte ihn nicht. Aber mich hat ja keiner gefragt ;-)Ums kurz zumachen....Wir sind nichts und werden es auch bleiben
LaNa19 schrieb:Und immer dran denken...denkt nur an euch! AN euch wird auch nie jemand denken...schlimm aber nun seid ihr Erwachsen.....
vorhin in Punkt-Zwölf (RTL) habe ich gedacht ich höre nicht richtig. Schröder die Papnase meinte doch glatt, wir sollen jetzt endlich aufhören zu jammern.
Tja das liest sich wie ein Märchen, wenn ich mir dieses Land jetzt betrachte, mit dieser Bildungs- und Erziehungspolitik wird da nix draus werden.Po§tm@n_VS schrieb:Damit es unserer Gesellschaft besser geht muss eben JEDER Bürger und Politiker sich abgewöhnen nur an seine eigene Interessen zu denken. Rücksichtnahme und Selbstkritik ist angebracht. Je mehr man seine eigenen Entscheidungen und Verhaltensprozesse überdenkt, desto bessere Entscheidungen wird man treffen. Politiker bitte nehmt euch das zu Herzen.
Was haltet ihr von der jetzigen Regierung?