Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe die gleiche Wakü nur habe ich jetzt vor dien Schlauchdurchmesser zu vergrößern.Ich werde nur die CPU kühlen .Graka und Sys sind Passiv.Jegliche Bauteile sind nicht mit dem Mainboard zusammen sondern außerhalb des Gehäuses werde noch Fotos zeigen wenn ich damit fertig bin.So nun zu meiner Frage. An der Pumpe kann ich nicht direkt die 8/10 schläuche anschließen . Muß also Plug&Cool verbinder nehmen von 6/8 auf 8/10.Habe ich dadurch einen Nachteil .CPU Kühler und Radi kann ich die 8/10 Anschlüße ja so wechseln und vom Nachfüllbehälter zum Ausgleichsbehälter bzw. Pumpe (ist ja beides in einem) kann ich ja die 6/8 schläucche lassen.
Und eine andere Frage da ist je ein Flüssigkeits gemisch bei von TT kann ich da jetzt einfach Waser beifüllen falls was fehlt bzw. andere zusätze gegen korrosion.
Diese Wasserkühlung hat mein Kumpel auch.
Preis Leistungs Mässig Super!
Kühlt besser als jeder Luft Kühlung.
Mann kann der 12cm Lüfter Manuell und Stufenlos Regulieren.
Von Silent bis hin zur Jet Lautstärke ^^
Die wurde extra auf Thermaltake Tsunamis Tower zugeschnitten, da ich und er so eine besitze ist es perfekt passend IM Gehäuse.
Allerdings hab ich mir für eine richtige Professionellere weg entschieden.
Für OC braucht man halt viel Kühl Leistung
Hallo ich habe die gleiche Wakü nur habe ich jetzt vor dien Schlauchdurchmesser zu vergrößern.
Und eine andere Frage da ist je ein Flüssigkeits gemisch bei von TT kann ich da jetzt einfach Waser beifüllen falls was fehlt bzw. andere zusätze gegen korrosion.
die is gut und güstig
gibts immo ab 64€... also ich muss sagen bei dem produkt stimmt das P/L verhältnis. aber es ist halt nix für hardcoreoverclocker. ich hab selbstn nochn evo 240 mit dran und den 120er radi verkauft... temps sind so um die 40°
also ich bin bei meiner wakü auf c 250 euro gekommen. da wir aber auch "nur" cpu und
graka gekühlt. aber ich kann dir sagen dass du für 180 euro sehr wahrscheinlich nicht cpu,
graka, hdd und chipsatz kühlen kannst weil das ganze zeug einfach viel mehr kostet
zusammen als 180 euro. ich kann dir aber empfehlen zuerst mal nur graka und cpu zu
kühlen und nachher dann nochmal chipsatz und hdd und vlt noch anderes nachzukaufen.