Was haltet ihr von dieser Wasserkühlung?

nein 20,5°C steht doch im bild mit roter schrift! Hätte auch nie gedacht das die so gut kühlt.

Denkst du ernsthaft das du 20°C CPU Temperatur hast bei 20,5°C Raumtemperatur?

Ich bin immer wieder entsetzt wie viele Leute nicht dir Grundzüge der Physik, oder einfach nur des logischen Denkens beherrschen.

CPU Temperatur unter Zimmertemperatur ist NICHT MÖGLICH. Denk doch mal nach.

*verständnislos den kopf schüttel*

Zuletzt bearbeitet: (Selbstzensur)
ich denk mal dass das nicht die cores sein werden :D
nu 45 grad bei 20 grad raum temp unte rlast?
geht nur mit untervolten

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh in dem Sigpic auch nirgends 20°C, aber dafür 44°C?

Wenn die H50 wirklich soooooo gut ist, bau ich 2 davon ein. Müsste ja dann nur noch ca. 10°C nach der Logik....

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
@Schmörkel:

Guckst du

Anhänge

• Sysprofile.JPG
    Sysprofile.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 114
Das Thermometer für die Raum temp. hängt ca. 1m höher als der Rechner steht(Der Rechner steht auf dem Boden)!(Wärme steigt auf) Kauf dir das Gehäuse und dann schau was die Temps bei dir sagen:cool_alt:

Ja mein Rechner steht auch nicht aufm Nachttisch....im übrigen hab ich das Corsair schon hier gehabt für 3 Tage...ist nicht mein Fall auch wenn es ganz schick ist:;)
Jetzt erklär mir doch bitte mal plausibel wie solche Unterschiede im Bezug auf die Temps zwischen Boden und Decke entstehen sollen.....es sei denn du sitzt in einer Tiefkühltruhe mit geöffnetem Deckel....

Hellmen schrieb:
Das Thermometer für die Raum temp. hängt ca. 1m höher als der Rechner steht(Der Rechner steht auf dem Boden)!(Wärme steigt auf) Kauf dir das Gehäuse und dann schau was die Temps bei dir sagen:cool_alt:

Du checkst das echt nicht , oder?

Bei 20°C Raumtemperatur wirst du im Betrieb (idle) ungefähr 30°C Wassertemperatur haben. je nach Lüfterdrehzahl etwas mehr oder weniger. Die CPU Temperatur liegt dann nochmal ca 5K da drüber.

Also sollte deine realistische CPU Temperatur bei ca 33-35°C liegen. Deine 20°C sind ein böser Auslesefehler.

Zurück
Oben