bLu3to0th schrieb:Symbian krankt noch immer derb am Auflösungsproblem. Nokia müsste endlich mal einen Schnitt machen und auch höhere Auflösungen zulassen. die 640x360 sind einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Meine Freundin ist auch immer unzufriedener mit ihrem Belle-N8.
Die Auflösung ist für viele User schlicht und einfach Rille. Vieleicht sehen das hier bei CB viele anders, aber ich habe noch niemanden z.B. mit einem Wildfire oder einem Galaxy-Gio gesehen, der sich über die Auflösung beschwert hat.
Ansonsten gilt wie überall: jedes System hat Stärken und Schwächen. Auch Blackberry BTW.
BTW:
Ich weiß wirklich nicht, wie es bei Euch läuft, aber wenn mein Freund mir mehr oder weniger permanent erzählen würde, wie schlecht mein eigenes Gerät ist, wäre ich auch immer unzufriedener.
Bei mir ist es eher das Gegenteil. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal ein bißchen in Richtung WP7 geschielt (die Frau hat es ja auch), aber ist sehe mehr denn je keine Notwendigkeit für MICH, Symbian zu verlassen. Aber es ist halt eine individuelle Entscheidung, die aber immer auch vom sozialen Umfeld mitgeprägt wird.
Die RTL-Fernsehapp gibt's ja auch nur für Android und iOS. Wenn jemand diese App haben will ist es natürlich Mist, ich für mich bin eher dankbar, von solchem Rotz verschont zu bleiben. Aber natürlich wäre eine ADAC-App oder eine Post-App für Symbian schön (ADAC gibt's AFAIK bislang auch nur für Android und iOS, WP7 wird aber sicher noch kommen, die Post gibt es sogar für das Vodaphone 360 OS, aber nicht für Symbian).
Zuletzt bearbeitet: