Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was heltet ihr von diesem Build? Was würdet ihr verbessern?
- Ersteller DerBre13
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
was verstehst du unter "kühl"? Ryzen wird (sehr) warm, ist aber by design.DerBre13 schrieb:(sie "kühl" hält)
der Fortis 5 reicht locker. kannst auch nen Peerless Assassin 120 (SE) oder Phantom Spirit 120 SE nehmen. sind allerdings kühler und keine lüfter
Verak Drezzt
Admiral
@Verak Drezzt habe mir dieses System gerade bestellt. Vorfreude ist groß. Bin mal gespannt was bei dieser Maschine so geht. Danke dir nochmals!
Verak Drezzt
Admiral
@Verak Drezzt also was mich noch interessieren würde ist bezüglich dem Thema Wärmeleitpaste. Macht es Sinn sich eine "Teurere" zu kaufen oder reicht die, die bei den meisten cpu Kühlern wie auch dem Artis 5 dabei ist?
Verak Drezzt
Admiral
reicht für den Ersteinsatz aus, aber wenn du diese mal erneuern willst, solltest du ne Tube mitbestellen: https://geizhals.de/thermal-grizzly-kryonaut-v48375.htmlDerBre13 schrieb:Kühlern wie auch dem Artis 5 dabei ist?
Hallo mal wieder @Verak Drezzt ,
Ich hätte mal wieder eine Frage an dich.
Würdest du mir für dieses Aystem win 10 oder 11 empfehlen? Habe öfter gehört, dass viele computer mit dem 11er Probleme bekommen wie Bild flackern etc.
Ich hätte mal wieder eine Frage an dich.
Würdest du mir für dieses Aystem win 10 oder 11 empfehlen? Habe öfter gehört, dass viele computer mit dem 11er Probleme bekommen wie Bild flackern etc.
Verak Drezzt
Admiral
Mittlerweile ist Windows 11 soweit ausgereift und würde ich bei nem aktuellen Build schon empfehlenDerBre13 schrieb:Würdest du mir für dieses Aystem win 10 oder 11 empfehlen?
@Verak Drezzt kannst du mir eventuell noch sagen, was eventuell wichtig zu wissen wäre für die allgemeinen pc Einstellungen sobald dieser zusammen gebaut ist wie z.b BIOS einrichten bzw. was man überhaupt einrichten muss ?
Verak Drezzt
Admiral
@DerBre13 bei AMD hab ich leider keine Ahnung was man da alles so einstellen kann, da müsstest du andere mal Fragen, aber ansonsten halt das EXPO bzw. XMP Profil des Ram's laden und auch schauen ob Resizable Bar aktiviert ist, solltest aber sowieso schauen welches Bios drauf ist und direkt das aktuellste updaten
@Verak Drezzt PC ist jetzt eingerichtet und Ready. Sieht super sexy aus und hat auch ordentlich Leistung. Harmoniert alles und läuft super. Danke dir echt big big. Richtig geiler Pc
Ergänzung ()
Zuletzt bearbeitet:
Verak Drezzt
Admiral
@DerBre13 ja sehr nice, freut mich das alles geklappt hat und wünsch dir eine geile Zeit mit der Kiste
@DerBre13 vergiss nicht noch Starfield mit deiner Rechnungsnummer einzulösen !
https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Starfield_Gamebundle/Badge/AMD+STARFIELD+Gamebundle
Ergänzung ()
@DerBre13 vergiss nicht noch Starfield mit deiner Rechnungsnummer einzulösen !
https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Starfield_Gamebundle/Badge/AMD+STARFIELD+Gamebundle