[F]L4SH
Rear Admiral
Tja, ich habe halt keinen Goldesel, bzw. reiche Eltern die mir die Kohle in den Ar... blasen
Freiwillig behalte ich mein "uraltes" System (mit dem ich auch noch aktuelle Spiele spielen kann) bestimmt nicht. Hätte ich genug Geld, hätte ich mir bestimmt schon ein schnelleres System gekauft. Aber es gibt auch weitaus wichtigere Dinge im Leben, als hunderte von Euros in einen Computer zu stecken, nur um einige Punkte mehr im Schwanzmark zu erreichen. Ich sag nur "Real Life"
Sag ma echt HACKT ES?!
Nur weil ich Schüler bin und nen 1800PC hab bekomm ich das natürlich alles geschenkt is klar...
Und RL hab ich deswegen natürlich auch keins... selbstverständlich! Ich sammle ja auch Waffen, spiele Killerspiele, hab mein Fenster zugemauert und in meiner Klasse kennen die nichtmal meinen Namen...
Nur mal so: Für den PC hab ich Ewigkeiten jede Woche NACH der Schule noch 8 Stunden in ner Drogerie gearbeitet, in den Ferien Zeitungen ausgetragen und in der Fleischerei einer Bekannten geschuftet!
Ich verlange für die Aussage eine klare Entschuldigung! Sicher hat meine Familie es finanziell gut getroffen aber diesen PC habe ich mir komplett selbst erarbeitet! Wie kannst du was einfach voraussetzen? Wahrscheinlich denkst du auch jeder Russe ist in der Mafia und jeder aus Ostdeutschland hohl in der Birne und faul. Vorurteile anhand eines Systems in der Signatur erstellen ist echt... super intelligent
Könnt ja auch anfangen... hmmm altes Sys? Der ist bestimmt ein Hartzer und spielt CS1.6 und schimpft auf Politiker! (Merkst du wie dumm das ist?!)
PS: Ich habe auf diesem PC noch nie 3D Mark durchlaufen lassen. Es interessiert mich nicht. SuperPI und wie der ganze Mist heißt... es gibt auch Leute die es nicht nötig haben sich einen virtuellen Schwanz wachsen zu lassen (dich zähle ich ganz sicher auch nicht dazu aber wir beide wissen, dass es diese gibt. Muss da an den nicht mehr aktiven "Chinamaschiene" denken^^)
Zuletzt bearbeitet: