• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sind die besten Coop-Games

titan quest macht mit kumpels zusammen auch ne menge spass

::!c3m@n:: schrieb:
S.W.A.T 4 ist auch ein gutes Coop-Game.
S.W.A.T. 4 kann ich absolut für COOP empfehlen.
Auf LAN macht das so eine Gaudi, vorallem wenn man nach einem Fehlschlag den Schuldigen sucht. :D

Ansonten: Worms

stimmt der koop modus bei splinter cell ist genial und macht super spaß. Da es mal ne abwechslung ist, zu anderen Spielen, die mehr auf schnelle action ausgelegt sind. Hier ist Taktik gefragt

Ich spiel immer mit meinem besten Freund:D Ghost Recon im Coop, geil ist halt wenn man schön aufeinander eingespielt ist und die Kommunikation stimmt, allerdings wird bei uns nur Konsole gespielt :daumen:

lg

kkamil

@ Dr. Drill wir haben glaube ich genau den gleichen geschmack. games wie raven shield oder vor allem Soldiers - Heroes of WWII rocken coop. das game gibts für'n appel und ei nei und bald kommt ja auch faces of war das hat hoffentlich auch coop. noch ein geheimtipp: Alien Shooter 2 - supergeiles Alien Splatter Fest für bis zu vier(?) Leute bis zu 10.000 aliens pro level aus ner draufsicht http://www.alien-shooter2.com/

Sagt mal, gibt es eigentlich auch Games mit Coop-Mode, bei dem es nicht nur um Tothacken, Wegschiessen, Umhauen und ähnliches geht? Vielleicht ein Adventure oder anderes, was auch zart besaitete Menschen geniessen können?

Das 3D-Echtzeitstrategiespiel Haegemonia samt Add-On lässt sich prima zu zweit spielen.
Beide können das gleiche Imperium steuern - dann ist Absprache und gute Organisation gefragt (z.B. übernimmt einer die Wirtschaft, ein anderer das Flottenmanagement oder man teilt sich auf gewisse Raumwinkel auf).

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Link zu Informationen zu diesem Spiel? Google ist recht ratlos... :unsure

Wie auch, wenn ich es falsch schreibe :evillol:
Sorry, die richtige Schreibweise ist "Hegemonia" im Original und "Hægemonia" für die deutsche Fassung.

Klick mich: Webseite.

Gruß,
Philipp

ich bin immer noch begeistert vom Coop von

Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

gemeinsam Orks und konsorten zu schnetzeln macht bock ohne ende!

cYa

Rainbow Six: Vegas nicht zu vergessen.

also zum Thema Coop ohne Totschlag fällt mir die Anno Reihe ein, die ich für sehr emplehlenswert finde. Obwohl es am Ende meißt doch zu einem Kampf um Inseln wird.
Von Freunden habe ihc früher viel von dem Spiel Patrizier 2 gehört. Ich selbst weiß aber nciht genau wodrinn es in diesem Spiel geht. Aber Wikipedia weiß bescheid!:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrizier_(Computerspiel)

Zelda: Four Swords, Final Fantasy Crystal Chronicles für Game Cube
Zelda: A Link to the Past für GBA
Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter für alle 3 Konsolen

Richtig, Anno ist schön im Coop.
Titanquest macht aber auch schon einiges her :)

Was Dir vllt. nicht zu 100% zusagen wird aber dennoch klasse ist :

Doom 3
Serious Sam

Gruß

doom3 ist auf jedenfall sehr lässig im coop. man hat halt nur immermal ein paar ping probleme mit hamachi. weiß jemand ein anderweitiges prog für ein online lan?

Zurück
Oben