• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sind die besten Coop-Games

Für sinnloses geballere: Serious sam - next encounter

Operation Flashpoint: GotY Edition.
Da sind nette Coops dabei und dank eines umfangreiches Editors kann man auch noch mächtige und schwierige Coops bauen.

Wers Neu bzw. Modern mag, Armed Assault.

Alles andere, was bisher genannt wurde und noch ein bisschen ergänzend:
.
> Mod für MoHS (Medal of Honor - Spearhead): Team Assault
http://medalofhonor.filefront.com/file/Team_Assault_Mod_10;8713
(Man spielt sämtliche Singleplayer-Missionen)
.
> Mod für UT2004: Killing Floor
ABSOLUT GENIALE MOD - FÜR JEDE LAN EMPFEHLENSWERT
www.gamershell.com/download_10547.shtml
(Es kommen Zombie-Wellen, die aufgehalten werden müssen)
.
> Mod für AvP2 (Alien Versus Predator 2): XCoop
http://aliensvspredator2.filefront.com/file/XCoop;9152
(Die Singleplayer-Missionen als Team)
.
> R6 - Ravenshield (Rainbow Six - Ravenshield und Co.)
Dort können die Singleplayer-Missionen, im Team gespielt werden
.
> Vietcong
.
> NWN - Never Winter Nights
.
> Diablo
.
> Kane & Lynch
.
> Mobile Forces (im Trailermodus gegen Computergegner)
Man muß einen Jeep, mit einer Atombombe als Anhänger, in die feindliche Basis fahren.. die Gegenseite muß denselben Trailer auch schnappen..
.
> AVP (Alien Versus Predator 1) im Skirmish-Mode
.
> NOLF2 (No One Lives Forever 2)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man kane und lynch auch ohne XBOX controller im lan spielen?? Oder muss ich mich heir ers bei microdoof regen'?

Wie läuft das bei far cry/DOOM3 mit koop kann man da die missionen spielen?

@deathhour
>FarCry
Die FarCry Mod hat einen Installer dabei. Die Mod legt 'eigene' Multiplayer-Maps an (Die Singleplayer-Maps 'werden zu' Multiplayermaps). Richtig funktioniert die Mod aber nur bis max. 3 Spieler!!!

>Kane & Lynch
Bei Kane & Lynch (PC-Version) muß der Microsoft-Installer teilweise mitinstalliert werden

>Doom3
Es gibt auch hier einen kleinen Installer bzw. eine sehr gute Anleitung, die gleich als readme dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
klingt interessant, was haltet ihr von hidden & dangerous 2 im koop? Das spiel war eigentlich damals auch ziemlich geil, hoffe es gefällt mir heut noch von der grafik xD!

Wie funnzt das bei kane und lynch? Muss ich mich wirklich bei windows live reggen?

Gibts irgendwo ne anleitung für far cry koop?

Für Call of Duty(5): World at War ist ein Coop angekündigt :)

cYa

Auf der XBOX360 machen einem Kollegen und mir Spaß im Koop Modus:

Halo3
Gears of War
Lego Star Wars die komplette Saga
Army of two
UNO ;)

Naja ich hoffe es gibt auch COOP Games mit "moderner" Grafik, hab mal Far Cry versuht das war ja schrecklich, andauernd SYNCHRONISATIONS FEHLER, einfach schrecklich!

Crysis im coop wäre bestimmt auch mal cool, hab jetzt amra lässt sich auch schön im coop spielen!

Es kommen bald ganz viele tolle Coop spiele raus:

- COD 5(WW2 hald, aber mit Coop)
- Left 4 Dead(Zusammen Zobies schnetzeln)
- Herr der Ringe Conquest (von den Machern von Starwars Battlefront, soll auch eine SP Kampange enthalten die man zu 5 spielen kann)
- Saints Row 2 (GTA Klon, aber mit Coop)
-Alarmstufe Rot 3(Ja es ist ein Strategiespiel, mit Kooperativen Modus)

Also noch ein bisschen Gedult und die nächsten kleinen LANs werden der absolute HAMMER!

Das is schön xD amra2 und OFP2 mmmh lecker ^^

stimmt die hab ich vergessen, aber bei denen dauerts ja auch noxh eine weile bis die kommen!

Amra=Armed Assault
OFP=Operation Flashpoint(das einzig ware:bussi:)

Ich sag nur Shika und gib ihnen ^^, bei so ca.100-200 russen hat es schon mit ruckeln leicht angefangen ^^!

Naja ich freu mich wie ein schlumpf auf Amra2 und OFP2! Am besten gleich beide kaufen!^^

Zurück
Oben