Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far CRy im Coop ist ganz cool, bloß das mit den Leveln, Waffen und Checkpoints find ich schlecht geregelt.
Also das man jedes Level selber laden muss usw.
Operation Flashpoint: GotY Edition.
Da sind nette Coops dabei und dank eines umfangreiches Editors kann man auch noch mächtige und schwierige Coops bauen.
Alles andere, was bisher genannt wurde und noch ein bisschen ergänzend:
.
> Mod für MoHS (Medal of Honor - Spearhead): Team Assault http://medalofhonor.filefront.com/file/Team_Assault_Mod_10;8713
(Man spielt sämtliche Singleplayer-Missionen)
.
> Mod für UT2004: Killing Floor
ABSOLUT GENIALE MOD - FÜR JEDE LAN EMPFEHLENSWERT www.gamershell.com/download_10547.shtml (Es kommen Zombie-Wellen, die aufgehalten werden müssen) . > Mod für AvP2 (Alien Versus Predator 2): XCoop http://aliensvspredator2.filefront.com/file/XCoop;9152
(Die Singleplayer-Missionen als Team)
.
> R6 - Ravenshield (Rainbow Six - Ravenshield und Co.)
Dort können die Singleplayer-Missionen, im Team gespielt werden
.
> Vietcong
.
> NWN - Never Winter Nights
.
> Diablo
.
> Kane & Lynch
.
> Mobile Forces (im Trailermodus gegen Computergegner)
Man muß einen Jeep, mit einer Atombombe als Anhänger, in die feindliche Basis fahren.. die Gegenseite muß denselben Trailer auch schnappen..
.
> AVP (Alien Versus Predator 1) im Skirmish-Mode
.
> NOLF2 (No One Lives Forever 2)
@deathhour
>FarCry
Die FarCry Mod hat einen Installer dabei. Die Mod legt 'eigene' Multiplayer-Maps an (Die Singleplayer-Maps 'werden zu' Multiplayermaps). Richtig funktioniert die Mod aber nur bis max. 3 Spieler!!!
>Kane & Lynch
Bei Kane & Lynch (PC-Version) muß der Microsoft-Installer teilweise mitinstalliert werden
>Doom3
Es gibt auch hier einen kleinen Installer bzw. eine sehr gute Anleitung, die gleich als readme dabei ist.
klingt interessant, was haltet ihr von hidden & dangerous 2 im koop? Das spiel war eigentlich damals auch ziemlich geil, hoffe es gefällt mir heut noch von der grafik xD!
Wie funnzt das bei kane und lynch? Muss ich mich wirklich bei windows live reggen?
Naja ich hoffe es gibt auch COOP Games mit "moderner" Grafik, hab mal Far Cry versuht das war ja schrecklich, andauernd SYNCHRONISATIONS FEHLER, einfach schrecklich!
Crysis im coop wäre bestimmt auch mal cool, hab jetzt amra lässt sich auch schön im coop spielen!
- COD 5(WW2 hald, aber mit Coop)
- Left 4 Dead(Zusammen Zobies schnetzeln)
- Herr der Ringe Conquest (von den Machern von Starwars Battlefront, soll auch eine SP Kampange enthalten die man zu 5 spielen kann)
- Saints Row 2 (GTA Klon, aber mit Coop)
-Alarmstufe Rot 3(Ja es ist ein Strategiespiel, mit Kooperativen Modus)
Also noch ein bisschen Gedult und die nächsten kleinen LANs werden der absolute HAMMER!