• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sind die besten Coop-Games

Ja das war mit so ner insel, Sahranie!
Is eigentlich ganz cool zock ich gerade!

Also... irgendwie bin ich schon fast bissel enttäuscht, dass nur einer, das meiner Meinung nach beste COOP-Game aller zeiten (und sowieso bestes Game und überhaupt :D ) angesprochen hat:

DIABLO 1 und vorallem DIABLO 2 samt Lord Of Destruction...

Da geht einfach nix drüber, nichts is so geil wie auf ner LAN (oder auch im bnet) zusammen mit paar Kumpels dem Dicken mal so richtig in den Allerwersten zu treten :king:

uja das stimmt, es ist einfach geil aber nicht mehr zeit gemäß, Amra hingegen kann man noc hspielen! Aber das sind ja auch zwei verschiedene paar schuhe ;)

Diablo2 is ein ding für sich-->unschlagbar
OFP-->ebenso unschlagbar xD amra hat nicht soviel spass gemacht wie seinerzeits OFP!

@deathhour:

nicht Amra sondern ARMA... da bekommt man es ja an den Augen... ;)

Für alle Erwachsenen - Gears of War rockt.

cYa

Ich glaube wurde wurde noch nicht genannt ist aber sau geilo:

Company of Heroes OF zu zweit gegen 3 Experten Bos oder halt 4.
Auch wenn man manchmal verliert, dann ist es immer Lustig die Fehler zu finden und man kann sich auf die Inet Games vorbereiten...

Es gibt kein besseres Coop Game als CoH...:D:D

Herr der Ringe 3 ist auch geil im CooP aber nicht leicht fand ich frueher...

Ja sry Arma ^^ ich bau immer meiner eigenen maps und zock die mit kollegen, hab nen respawn integriert^^. Wir gingen da am wochende 10Stunden drauf fest :) zu 3.

also in meinen augen auf jeden fall empfehlenswert:

sämtliche police-tactic-shooter á la swat, rainbow six etc.! wenn man dieses genre mag, gibt es echt nichts besseres, als mit headset und 1 bis 2 kollegen (mehr leute senken den spass) die missionen nacheinander durchzuspielen.

headset => teamspeak => zu dritt jede tür mirrorn und den raum cleanen => action pur!

mfg

Kann man rainbow six:vegas im coop spielen? Ist ja echt mal interessant!^^

Delta Force 1+2 war schon immer extrem spaßig.

Dynasty Warriors 4 Hyper und wahrscheinlich auch den bald erscheinenden 6. Teil kann man gemeinsam (oder gegeneinander) spielen. Es macht tierischen Spaß, zu zweit die Karte von allen feindlichen Kriegern zu reinigen und entsprechend auf verschiedene Probleme an unterschiedlichen Stellen des Schalchtfeldes zu reagieren.

Also ich hab jetzt mal mit meinem Kolleg Rainbow siy vegas 2 im COOP gezockt es ist einfach GENIAL!
Wenn ihr echt mal ein krasses action game sucht was ihr mit einem freund zocken wollt dann auf jedenfall RAINBOW SIX !

Es macht richtig viel spass wenn man die ganze kampagne zusammen durchzockt!

Vegas 2 macht irre viel Spass. Habe mir nun noch Swat 4 für 13€ bestellt. Ich hoffe CoD 5 macht auch viel Spass im Coop und Herr der Ringe Conquest muss ich mir mal anschauen, wo und wann es das gibt

Zurück
Oben