-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
SirMarc
Lieutenant
Ach hab gerade das genialste und schönste MMoRPG Gefunden und natürlich gleich die komplette Edition mit allem Gekauft
Final Fantasy XIV.
ist ganz verliebt und spielt heute die ganze nacht.
Darf ich vorstellen DrizztDoUrden öm nee EynSirMarc vonSenn
Verliebter Elf
Final Fantasy XIV.
ist ganz verliebt und spielt heute die ganze nacht.
Darf ich vorstellen DrizztDoUrden öm nee EynSirMarc vonSenn
Verliebter Elf
Zuletzt bearbeitet:
No Mans Fishing
Der neue Wasser Boss. Kann man selbst spawnen wenn man den richtigen Fisch fängt und wieder frei lässt.
Gebäude Unterwasser, Licht, Terminal und Landing pad funktionieren noch.
Der neue Wasser Boss. Kann man selbst spawnen wenn man den richtigen Fisch fängt und wieder frei lässt.
Gebäude Unterwasser, Licht, Terminal und Landing pad funktionieren noch.
Cefairon
Captain
Also die Scapes von GT7 finde ich echt genial. Hätte ich ne PS5 würde ich mir das Spiel wohl nur dafür kaufen :-D
Von mir auch mal wider Autofotos. Bei einem hab ich vergessen, nen Screenshot zu machen und jetzt gibt es halt ein Wasserzeichen drin :-/
Von mir auch mal wider Autofotos. Bei einem hab ich vergessen, nen Screenshot zu machen und jetzt gibt es halt ein Wasserzeichen drin :-/
Müritzer
Commodore
Mal wieder nach langer Zeit dieses super geile Game gezockt:
Ghost Recon Wildlands
Rebellenposten in der Wüste
Auch Nachts eine super Atmosphäre
Der Typ sollte mal singen üben, leider ist als Lehrer Jonny Cash leider nicht mehr verfügbar aber vielleicht Heino?
Frei nach Axel Foley:
"Bin von der amerikanischen Rockbehörde, sag Jau Baby Jau Baby Jau Baby sag AU!"
Danach brauchte ich mir von den nicht mehr dieses "San-ta Blankaaa" anhören.
Das nervt ganz schön aber man findet dann die Typen leichter.
Ghost Recon Wildlands
Rebellenposten in der Wüste
Auch Nachts eine super Atmosphäre
Der Typ sollte mal singen üben, leider ist als Lehrer Jonny Cash leider nicht mehr verfügbar aber vielleicht Heino?
Frei nach Axel Foley:
"Bin von der amerikanischen Rockbehörde, sag Jau Baby Jau Baby Jau Baby sag AU!"
Danach brauchte ich mir von den nicht mehr dieses "San-ta Blankaaa" anhören.
Das nervt ganz schön aber man findet dann die Typen leichter.
Klaus0815
Lt. Junior Grade
Sehr schöne Bilder. 👍Cefairon schrieb:Also die Scapes von GT7 finde ich echt genial.
Kurze Frage, was sind Scapes?
Also ingamegrafik scheint das auf den Bildern nicht zu sein.
Könntest du auch mal ein paar Ingame Pics Posten?
Cefairon
Captain
@Klaus0815
Scapes sind Szenen in denen man das Auto platzieren kann. Ist ingame Grafik aus GT7. Sind allerdings die Bilder von https://www.computerbase.de/forum/t...o-der-screenshot-thread.2166479/post-30281565
Ich hab kein GT7
Scapes sind Szenen in denen man das Auto platzieren kann. Ist ingame Grafik aus GT7. Sind allerdings die Bilder von https://www.computerbase.de/forum/t...o-der-screenshot-thread.2166479/post-30281565
Ich hab kein GT7
mister-chucker
Lt. Junior Grade
Nach rund 20 Stunden Tomb Raider 2013 beendet. Weiter geht's direkt in Neue Abenteuer.. ;-)
Rise of the Tomb Raider
Scapes sind in Prinzip einfach Fotos von Orten, die so aufgenommen und aufbereitet wurden, dass man Autos in der Szene platzieren kann und eine für die Szene realistische Beleuchtung erhält. Es sind inzwischen über 3000 solcher Fotos im Game vorhanden. Hier ist ein kurzes Video, das die Idee dahinter erklärt: Gran Turismo 7 - Scapes (Behind The Scenes)Klaus0815 schrieb:Kurze Frage, was sind Scapes?
In den Scapes sind die Beleuchtung und das Antialiasing etwas besser als im Game, aber der Unterschied ist nicht sehr groß.Klaus0815 schrieb:Also ingamegrafik scheint das auf den Bildern nicht zu sein.
Hier sind ein paar schnelle Screenshots aus einem Rennen:Klaus0815 schrieb:Könntest du auch mal ein paar Ingame Pics Posten?
Und hier sind ein paar Aufnahmen aus verschiedenen Replays:
Zuletzt bearbeitet:
No Mans Cooking
Man kann ja die Lebenden Fregatten füttern um ihre stats zu verändern, problem an der Sache es gibt über 60 Gruppen von Essen mit unterschiedlichen stats. Zumindest nach der alten Liste, da fehlen noch alle Sachen die mit Fisch gemacht werden, und auch die Fische selbst.
Hab mich nie mit kochen beschäftigt, aber zum Glück die meisten Rohstoffe dafür gesammelt, den rest konnte ich dann schnell farmen.
Also erstmal die Kühlschränke mit Rohstoffen.
Ein oder mehrmals bearbeitet, auf der rechten Seite.
Alle Gerichte für die Fregatten.
Eine der Küchen
Tiefsee Pflanzen Farm
Milch Farm, der Dino schläft nicht.
Spontane elektromagnetische Entladung.
Und dann noch das Endergebnis der ersten Fütterung. Es gab nur 2 die mir gefallen haben.
Man kann ja die Lebenden Fregatten füttern um ihre stats zu verändern, problem an der Sache es gibt über 60 Gruppen von Essen mit unterschiedlichen stats. Zumindest nach der alten Liste, da fehlen noch alle Sachen die mit Fisch gemacht werden, und auch die Fische selbst.
Hab mich nie mit kochen beschäftigt, aber zum Glück die meisten Rohstoffe dafür gesammelt, den rest konnte ich dann schnell farmen.
Also erstmal die Kühlschränke mit Rohstoffen.
Ein oder mehrmals bearbeitet, auf der rechten Seite.
Alle Gerichte für die Fregatten.
Eine der Küchen
Tiefsee Pflanzen Farm
Milch Farm, der Dino schläft nicht.
Spontane elektromagnetische Entladung.
Und dann noch das Endergebnis der ersten Fütterung. Es gab nur 2 die mir gefallen haben.