-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
pramkies
Cadet 2nd Year
seid ehrlich ist das nicht besser als iCEnhancer Setting ? Nicht zu hell und noch scharfe texturen!!
Ich verstehe die Welt nicht ! Warum alle jetzt iCEnhancer setting toll finden.
Überall wird darüber geredet und berichtet.
Und wenn Bilder nicht reichen dan hier ein Video !!
http://www.youtube.com/watch?v=WWpvGd26Fzk
Buttermilk-95
Lt. Commander
Liara T'Soni
Banned
@pramkies
Wo sieht das denn besser aus, außer dass du zwar schöne Kantenglättung mit der GTX 480 realisieren kannst aber sonst üblen Taxi Bug hast.
Hier mal ein Video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=sWjRxwAuTKs
Wo sieht das denn besser aus, außer dass du zwar schöne Kantenglättung mit der GTX 480 realisieren kannst aber sonst üblen Taxi Bug hast.
Hier mal ein Video von mir:
http://www.youtube.com/watch?v=sWjRxwAuTKs
Liara T'Soni
Banned
Bildquote im Bilderthread und dann noch auf der gleichen Seite ...
BMW 5er
BMW 5er
Liara T'Soni
Banned
Ice Mod ist nichts anderes als ENB. Aber ok das kann ja nicht jeder wissen.
Euphoria
Admiral
Liara T'Soni schrieb:Ice Mod ist nichts anderes als ENB. Aber ok das kann ja nicht jeder wissen.
Ja es ist ein Grafikmod, jedoch sind die Settings total anders.
Und komischerweise hat man paar hässliche Sachen bei ENB Screens noch nie gesehen die bei Ice da sind.
Naja ist auch egal, mir würde normale Grafik mit etwas AA ausreichen.
JiJiB!
Commander
Kann mir nicht helfen, aber die Bäume bei pramkies sehen nicht wirklich pralle aus, irgendwie so ganz ohne Beleuchtung und einfach nur hell.
Hab gestern auch mal ein paar Bilder erstellt, größtenteils Standard-GTA 1.0.7.0 und iCEnhancer 1.2.5
Keine Texturemod und auch nur 2 neue Autos da hab ich noch zu tun..
4 HD-Aufnahmen und im Anhang die sparsameren Kleinen
Hab gestern auch mal ein paar Bilder erstellt, größtenteils Standard-GTA 1.0.7.0 und iCEnhancer 1.2.5
Keine Texturemod und auch nur 2 neue Autos da hab ich noch zu tun..
4 HD-Aufnahmen und im Anhang die sparsameren Kleinen
Anhänge
-
image005.jpg155,5 KB · Aufrufe: 514
-
image007.jpg187,1 KB · Aufrufe: 527
-
image011.jpg219,9 KB · Aufrufe: 530
-
image012.jpg48 KB · Aufrufe: 507
-
image001.jpg179,7 KB · Aufrufe: 531
-
image002.jpg117,5 KB · Aufrufe: 500
-
image003.jpg198,6 KB · Aufrufe: 518
-
image004.jpg87,3 KB · Aufrufe: 523
-
image006.jpg146,7 KB · Aufrufe: 507
-
image008.jpg221 KB · Aufrufe: 515
-
image009.jpg241,2 KB · Aufrufe: 521
-
image010.jpg213,2 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
Steht doch alles daHab gestern auch mal ein paar Bilder erstellt, größtenteils Standard-GTA 1.0.7.0 und iCEnhancer 1.2.5
Servus!
Ich habe nach langer Zeit GTA 4 noch mal instelliert, weil mich die ENB-Mod so gereizt hat. Dazu noch die Ultimate Textures.
SO weit, so gut. Ich habe die ENB 0.081 SORA (oder wie das heißt), weil ich auf GTA 4 mit dem 1.0.7er Patch spiele und die Mod in der Version funktioniert. SIeht auch ganz gut aus, wenngleich ich leider micht an die Quali von IchmagToast´s Pics heran komme.
Ich habe nur ein paar Probleme - Nachts ist es zu dunkel. Ok, wenn es jetzt etwas dunkler als das Original wäre, ginge ja noch. Ich sehe aber wirklich gar nix. Auch Scheinwerfer und Straßenlampen sind so gut wie unsichtbar. Habe mir schon mal die ini angesehen, aber nix gefunden. Dafür ist es tagsüber in Gebäuden zu hell.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das über die ini hinbekomme und wenn ja, wie.
Danke!
Ich habe nach langer Zeit GTA 4 noch mal instelliert, weil mich die ENB-Mod so gereizt hat. Dazu noch die Ultimate Textures.
SO weit, so gut. Ich habe die ENB 0.081 SORA (oder wie das heißt), weil ich auf GTA 4 mit dem 1.0.7er Patch spiele und die Mod in der Version funktioniert. SIeht auch ganz gut aus, wenngleich ich leider micht an die Quali von IchmagToast´s Pics heran komme.
Ich habe nur ein paar Probleme - Nachts ist es zu dunkel. Ok, wenn es jetzt etwas dunkler als das Original wäre, ginge ja noch. Ich sehe aber wirklich gar nix. Auch Scheinwerfer und Straßenlampen sind so gut wie unsichtbar. Habe mir schon mal die ini angesehen, aber nix gefunden. Dafür ist es tagsüber in Gebäuden zu hell.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich das über die ini hinbekomme und wenn ja, wie.
Danke!
Konti
Banned
Bei 1.0.7.0 würd ich echt den ICEnhancer empfehlen. Da gibt's ne Version von, die damit echt gut funktioniert:
http://www.gta4-mods.com/misc/icenhancer-125---enb-graphic-mod-f9503
Dazu braucht man dann noch XLiveless:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388658
Das funktioniert dann echt gut .. zieht allerdings auch einiges an Leistung. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß man mit ENB bei 1.0.7.0 bessere Schatten bekommt (könnte aber auch an den Settings liegen).
Eventuell musst du in der iceconfig.ini noch ForceDisplaySize=true setzen (bei false isses bei mir immer abgeschmiert).
DisplayWidth und DisplayHeight musst du natürlich entsprechend deiner Auflösung einstellen.
http://www.gta4-mods.com/misc/icenhancer-125---enb-graphic-mod-f9503
Dazu braucht man dann noch XLiveless:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388658
Das funktioniert dann echt gut .. zieht allerdings auch einiges an Leistung. Außerdem hatte ich den Eindruck, daß man mit ENB bei 1.0.7.0 bessere Schatten bekommt (könnte aber auch an den Settings liegen).
Eventuell musst du in der iceconfig.ini noch ForceDisplaySize=true setzen (bei false isses bei mir immer abgeschmiert).
DisplayWidth und DisplayHeight musst du natürlich entsprechend deiner Auflösung einstellen.
Hm ja, den hab ich jetzt probiert, auch mit dem forcedisplay, schmiert trotzdem nach dem ersten Text ab.
Edit - bekomme die ICE nicht zum laufen.
Werde wieder auf die ENB wechseln. Ich finde leider, auch nach stundenlangem googlen, keine Tipps, wie ich die Nächte heller bekomme und die Innenräume dunkler.
Wäre wirklich schön, wenn das jemand wüsste. Können ja nur 1-2 Werte in der .ini sein. Ich bekomms nicht raus.
Edit - bekomme die ICE nicht zum laufen.
Werde wieder auf die ENB wechseln. Ich finde leider, auch nach stundenlangem googlen, keine Tipps, wie ich die Nächte heller bekomme und die Innenräume dunkler.
Wäre wirklich schön, wenn das jemand wüsste. Können ja nur 1-2 Werte in der .ini sein. Ich bekomms nicht raus.
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es eine Erklärung für die Werte in der ini.
Du könntest aber auch einfach auf Mod Seiten (z.B. gta4-mods.com) oder hier nach fertigen ENB Sets schaun.
Aber ums testen wirst du nicht herum kommen. Gerade die Beleuchtung fällt so unterschiedlich aus (in Gebäuden, Clubs, bei versch. Wettereinstellungen etc.).
Wenn du allerdings weiterhin mit Patch 1.0.7 spielen möchtest hast du halt leider weniger Auswahl.
Du könntest aber auch einfach auf Mod Seiten (z.B. gta4-mods.com) oder hier nach fertigen ENB Sets schaun.
Aber ums testen wirst du nicht herum kommen. Gerade die Beleuchtung fällt so unterschiedlich aus (in Gebäuden, Clubs, bei versch. Wettereinstellungen etc.).
Wenn du allerdings weiterhin mit Patch 1.0.7 spielen möchtest hast du halt leider weniger Auswahl.