-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
Buttermilk-95
Lt. Commander
sieht aus wie echt lol...bekomm ich bei meinem System leider net so hoch...btw: nice car mods
Minute|Man
Commander
@IchmagToast: Kannst du bei diesen Settings flüssig spielen? Wieviel FPS springen da raus?
S
Scrush
Gast
das es aussieht wie echt liegt an der häuserreihe^^
ab und zu gibs solche häuser die wie echt aussehen
ab und zu gibs solche häuser die wie echt aussehen
Buttermilk-95
Lt. Commander
aber mit low Settings sieht das bei weitem nicht so toll aus
Off Topic:
@Scrush: soso... ´n Groß-Umstädter also...bin vorhin noch in Darmstadt gewesen
Off Topic:
@Scrush: soso... ´n Groß-Umstädter also...bin vorhin noch in Darmstadt gewesen
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Das sieht einfach so unglaublich gut aus, fast wie echt !
S
Scrush
Gast
das liegt an der enb.
jo groß-umstadt. naja eher klein-umstadt
jo groß-umstadt. naja eher klein-umstadt
Minute|Man
Commander
Lad' dir doch einfach die Modpacks runter. Das von Scrush steht in seiner Signatur, und das von TheNameless auf Seite 68 (#1351).
Das Einfügen dauert zwar immer noch ein paar Minuten, unter'm Strich geht das aber schneller, als sich alles von den einschlägigen Seiten zu laden.
@Scrush: Das Haus oben sieht echt krass aus. Irgendwie wie'n Foto.
Das Einfügen dauert zwar immer noch ein paar Minuten, unter'm Strich geht das aber schneller, als sich alles von den einschlägigen Seiten zu laden.
@Scrush: Das Haus oben sieht echt krass aus. Irgendwie wie'n Foto.
Buttermilk-95
Lt. Commander
Euphi me²
S
Scrush
Gast
wenn meins nicht geht weils abkackt liegts am scripthook oder asiloader welche man nur beim trainer braucht, also raus damit und die grafik geht schonmal.
damit der trainer dann geht braucht ihr funktionierende scripthook und asiloader. die findet man auf gta forums z.b.
damit der trainer dann geht braucht ihr funktionierende scripthook und asiloader. die findet man auf gta forums z.b.
Zuletzt bearbeitet:
IntelNOTForever
Lieutenant
S
Scrush
Gast
keine mods? ohne enb kann ich reality IV 1.6 oder höher empfehlen. und den straßentexturmod
Lycras
Lieutenant
So nun will ich mich auch mal zu wort melden, ich hab jetzt mir so viele bilder angesehen das gleich GTA in laufwerk geworfen habe und es grad installiert! Das Paket von TheNameless hab ich schon geladen(vieln dank dafür) und die autos erst WOW aber gibts dafür auch ein Paket oder muss ich die einseln laden?
Minute|Man
Commander
Die Autos musst du einzeln laden und einfügen. Es sei denn, Scrush oder IchmagToast stellen dir ihre vehicles.img zur Verfügung.
Vielleicht gibt's die auch irgendwo zum runterladen. Du bräuchtest dann aber die gleiche Version wie der "Spender". Außerdem müssen dann noch die handling.dat (Fahrzeughandling!!!) und die carcols.dat (Wagenfarben) dabei sein, sonst verhalten sich die Fahrzeuge "mystisch".
Wenn du es "normal" machst, musst du dir den Wagen laden. In dem Archiv ist dann auch meistens eine Datei in der du Zeile für's Handling findest. Manchmal ist gleich die ganze handling.dat enthalten, die würde aber deine anderen Einstellungen überschreiben. Wenn du also die Fahrzeuge so haben willst, wie sie hier teilweise auf den Screenshots zu sehen sind, solltest du du etwas Zeit und viel Geduld mitbringen.
Vielleicht gibt's die auch irgendwo zum runterladen. Du bräuchtest dann aber die gleiche Version wie der "Spender". Außerdem müssen dann noch die handling.dat (Fahrzeughandling!!!) und die carcols.dat (Wagenfarben) dabei sein, sonst verhalten sich die Fahrzeuge "mystisch".
Wenn du es "normal" machst, musst du dir den Wagen laden. In dem Archiv ist dann auch meistens eine Datei in der du Zeile für's Handling findest. Manchmal ist gleich die ganze handling.dat enthalten, die würde aber deine anderen Einstellungen überschreiben. Wenn du also die Fahrzeuge so haben willst, wie sie hier teilweise auf den Screenshots zu sehen sind, solltest du du etwas Zeit und viel Geduld mitbringen.
Zuletzt bearbeitet: