• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

es sind keine großen veränderungen. nur kleine. z.b. hellere bäume, lichter angepasst. usw.. nichts großartiges

alles außer enb. lad mein pack. hau alles rein außer die enb. danach hauste einfach visual IV 1.7.3 oder höer oder reality IV 1.6 drüber

gtaiv2011-01-1123-00-0xfv2.jpg

gtaiv2011-01-1122-37-4ff4d.jpg

gtaiv2011-01-1119-20-2cm9v.jpg

gtaiv2011-01-1119-27-1pm34.jpg

gtaiv2011-01-1119-36-0xmh5.jpg

gtaiv2011-01-1119-32-0xmie.jpg

gtaiv2011-01-1119-31-4tm0f.jpg

Kannst du die Mods mal einzeln in ein Paket tun?
Irgendwas scheint da nicht kompatibel zu sein, wenn ich deinen Ordner einfach in meinen kopiere (auch wenn ich den ENB-Kram weglasse ... wobei ich mir nicht sicher bin, daß ich davon jetzt alles weggelassen habe).

Also einzeln wär echt toll ... so bekomm ich's leider nicht zum Laufen.

(Sind da eigentlich auch schon die ganzen Autos und besseres Handling mit dabei?)

Scrush du Hans.
Die Shader in deinem Pack sind auch nich für Patch 6/7. Ergo Konti muss du diese auch weglassen.

Nep musste selber machen;)

auf www.gtainside.com die Cars laden und mit sparkiv einfügen.

@Scrush

keine ahnung wie du das machst aber die Bilder sehen sowas von EXTREM nachbearbeitet aus!
Auch wenn ich bei mir Reflektionen auf Sehr Hoch habe sehen die Reflektionen auf den Autos NIEMALS so aus wie bei dir.

und wieso geht dein Mod Pack nicht? Bei mir kackt GTA immer wieder ab wenn ich deine Mods drin hab.

wenn das modpack bei dir nicht geht dann ist es ja logisch das es bei dir nicht so aussieht^^

mach den trainer,asiloader und sripthook raus. enb geht immer. das problem liegt am scripthook usw.. musst mal bissel rumexperimentieren mit anderen versionen

nein meine bilder sind nicht nachbearbeitet.;)

das einzige was ich mache ist mit photoshop die bilder auf 900x506 px resizen und dann als jpg in 10/12 quali abspeichern fürs forum. das wars

Zuletzt bearbeitet:
Verändert das Modpack so extrem die Reflektionen? Kann ich mir schwer vorstellen.

Aber warum verteilst du dein Modpack wenn es garnicht geht und man erst die hälfte davon entfernen muss? :freak:

Hast du nun auch Visual mit drin oder nicht da es in deinem Modpack nicht vorhanden ist.

ja das tut es. es ist die enb series mod.

das es nicht geht liegt nicht an mir. bei mir funktioniert es einwandfrei mit den dateien. und ich hab mir auch nur den aktuellsten scripthook und asiloader für patch 5 geladen wie es jeder machen würde.

bei manchen geht es bei anderen wieder nicht. ich kann da leider nicht viel helfen. wie gesacht. ich kann das modpack bei mir runterladen. in ein cleanes gta einfügen und es wird gehen. einwandfrei. ohne probleme.

das mit dem entfernen mein ich nur den trainer raus. für den trainer braucht man asiloader und scripthook. eines von den beiden zickt rum. weis der geier warum. viele bekommen es dann von alleine hin indem sie sich mal andere versionen laden oder so.

visual IV ist nicht enthalten. nur die dateien ausm textures ordner sind von visual IV das wars.

du kannst dich auch hier mal umschauen. das is der enb thread mit vielen verschiedenen settings und bildern.

in dem forum gibs auch fast jede mod.

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=417918&st=13600

Der Trainer sowie Asi loader hab ich ja schon. Ich hab ja auch ein paar neue Autos drin.
Nur hab ich oben gelesen das die Shader nicht für den neuen Patch funkionieren.
Hast du also die alte version oder wie?

Ich hab EFLC neuste Version!

maximal patch 5. ab patch 6 funktioniert enb nicht mehr. habs bestimmt 20x hier irgendwo geschrieben. jedesmal wenn einer gefragt hat^^

dann geht asiloader und scripthook bei dir nicht richtig wenn du es mit patch 7 versucht hast^^

Also ich hab jetzt dein Modpack eingefügt ausser den ordner Shader und die ganzen ENB sachen. Hab mir jetzt Visual runtergeladen aber die Reflektionen sehen immer noch so scheisse aus!

du musst enb benutzen für die reflektionen. außerdem steht in meiner commandline.txt noch "reflectionresolution 2048". das verbesser die reflektionnen ebenfalls nochmal

die shader von mir gehen auch nur bis patch 5

nimm ein cleanes gta iv. installier patch 5 und dann mein pack. mehr musste nicht machen.
wenn du die steam version hast dann gehts nicht.

gtaiv2011-01-1123-04-41n42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ENB geht nicht mit der neusten Version? :(

Zurück
Oben