• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deine Screenshots, der Thread

Meno sieht so geil aus :D
Aber wenn ich mir die Dateien anschaue, merke ich, dass ich es nicht hinkriege :D
Dann noch die ganzen Config Dateien :>

GTA IV ist leider etwas schwerer zu modden :(

hö? einfach reinkopieren.^^

das einzige problem was du dan haste ist das du nicht weis welche datei zu was gehört. ^^

welches textur pack könnt ihr denn empfehlen? habe gta jetzt auch wieder ausgegraben und wollte ein paar nette cars einfügen. auf der suche nach mods bin ich über eure screens hier gestolpert :D jetzt bin ich neidisch. ich glaub mit meiner daddelkiste kann ich das vergessen.

was kann ich tun um das ganze wenigstens ein bisschen ansehnlicher zu machen. das enb mod pack von scrush hab ich mir jetzt mla gesaugt aber noch nicht installiert... ist da alles drin was ich brauche?

ja.

bis auf die straßentexturen texturen. das is aber 4 stunden arbeit. wäre zu viel für dich erstmal^^

aber mein pack wird auf deiner kiste nicht laufen wegen der cpu

du wärst ohne enb besser dran.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm dann brauch ich ja dein enb pack nicht installieren.

hat mir jemand mal den link zu dem textur pack? ich hab das ding auf gta inside nicht gefunden.

was kann ich ausser den texturen noch tun um den look aufzumöbeln? das graining habt ihr ausgeschaltet stimmts?

texturen gibs nirgends außer bei denen die es noch gesaugt haben bevor der ersteller die links gelöscht hat.

ich kann dir es uppen aber nur so das du es importieren kannst was dann etwa 4-5 stunden dauert um die bugs auch weguzbekommen

sonst gibs keine andere texturen. es gibt noch ultimate textres und better city textures. biedes für die straßen. beide zum kotzen.

bis auf die enb und die die timecyc datei kannst du mein pack nehmen. dann hast du keine enb aber all den rest. dann brauchste nur noch visual IV 1.7.3 oder höher

cool! danke für die tipps. ich denke das bekomm ich hin. (hatte seinerzeit auch schon mit sa und vc rumexperimentiert und cars ohne ende eingefügt)

die cars sind in deinem mod pack nicht enthalten, oder? hast du evtl ne liste am start wlches car du durch X ersetzt hast?

die cars sind nicht dabei weil mein cardatei nen bug drin hat und ne mission nicht geht.

ich kann aber die cars uppen damit du sie importieren kannst

Du kannst ja auch gleich deine komplette vehicles.img (und handling.cfg, carcols.dat) uppen. Dann entfällt das lästige einfügen per Hand. :D

das wär nice... ich schätze du hast auf qualität gestzt und deine car mods haben alle ein funktionierendes schadensmodell? :D

btw. hab gestern abend mal dein grafik pack installiert und das aktuelle visualIV draufgeklatscht.... sieht ingame garnicht schlecht aus jedoch sind die zwischensequenzen iwie "überbelichtet" und sehen total grottig aus.

ne idee woran das liegen könnte?

was hast du vom visual iv reingemacht?
du darfst nicht die timecyc tauschen :D

gta iv + mein modpack + cell shading

gtaiv2010-12-2120-49-0f5nk.jpg

gtaiv2010-12-2120-50-2w5yl.jpg

gtaiv2010-12-2120-48-4zn4c.jpg

gtaiv2010-12-2120-50-1jue4.jpg

gtaiv2010-12-2120-49-4k6j9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
tatsache... die timcyc.dat war das prob.

jetzt ist mir allerdings aufgefallen dass reifenspuren und schadenstexturen die carmodels überlagern... :D

Zuletzt bearbeitet: (bild eingefügt)
also so sieht mein gta aber nciht aus^^ sind da jetz noch mods drauf?

das mit den reifenspuren gute frage.

hmm woran das wohl liegt :-P

naja... ich muss ehrlich sagen ich habs schon ewig nemme gezockt aber so wirklich anders sieht das nicht aus - obwohl ich bis auf die enb files alles aus deinem pack kopiert hab.... und visual IV draufgeklatscht... aaaaaaber - es läuft flüssig. liegt vermutlich an den patches. am anfang hats schon stellenweise geruckelt.

sonst hab ich noch nix gemoddet. ich such mir grad n paar cars zusammen.

schade dass es keine carlist mit bildern gibt. dann könnt ich der reihe nach durchgehen und mir das rl-pendant dazu raussuchen

scheint echt so... hmmm muss ich mir am donnerstag nochmal genauer anschauen, morgen bin ich nicht zuhause. hau mich jetzt mal hin. cya

Zurück
Oben