-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Screenshots, der Thread
- Ersteller Yibby
- Erstellt am
fox40phil
Rear Admiral
Euphoria schrieb:Naja die normalen Autos sind sowieso die besten.
Einige custom sehen zwar gut aus, aber vom Handling her sind die meistens Schrott.
Vom Schadensmodell schweige ich lieber^^
deshalb hab ich auch keine Custom Autos...hatte mal son Shelby ausprobiert der ist sich gefahren wie wackelpudding...
haha...das Pißwasser!
da gibts eine Werbetafel wo die Frau die Flasche im Mund hat.... finde den Screen grad net =S
China
Fleet Admiral
Ja... den gibt es... aber in Verbindung mit dem Namen, finde ich das Plakat am besten!
@modded Cars
Handling ist fast immer grottig und sie produzieren immer noch Fehler.
Wenn man 100% erreichen kann, mit Mods, ohne Crash, dann passt es.
Hat mich damals für GTA III 9 Monate gekostet...
Und das war auch der Grund, warum ich das nie wieder gemacht habe^^
@modded Cars
Handling ist fast immer grottig und sie produzieren immer noch Fehler.
Wenn man 100% erreichen kann, mit Mods, ohne Crash, dann passt es.
Hat mich damals für GTA III 9 Monate gekostet...
Und das war auch der Grund, warum ich das nie wieder gemacht habe^^
Euphoria
Admiral
Bei Customautos hatte ich eigentlich nur bei San Andreas mitgemacht und da hatte ich nur 4 Autos. (Hummer H2 FBI, Police Caprice, BMW 750i und Mercedes S Klasse)
Sonst war Rest Schrott
Und ja es gibt noch die zweite Variante von Pißwasser, fand die aber nicht und auf dieses bin ich auch zufällig gestoßen.
Sieht aber auch cool aus, als ob die Flasche frisch gefüllt wurde
Sonst war Rest Schrott
Und ja es gibt noch die zweite Variante von Pißwasser, fand die aber nicht und auf dieses bin ich auch zufällig gestoßen.
Sieht aber auch cool aus, als ob die Flasche frisch gefüllt wurde
Skeleter
Lt. Commander
Kurz bei Google gesucht und gefunden. Irgendetwas müsst ihr falsch machen.
Wenn man auf piswasser.com geht, wird man auf Rockstar GTA IV weitergeleitet!^^
S
Scrush
Gast
das handling der custim autos is mindestens genauso gut wie die standard autos. ihr musst schon die handling und die vehicles datei bearbeiten und net nur das mdel einfügen. außerdem muss ihr schauen von welchem modder die autos kommen und wie gut die sind. da kann man schon erahnen ob das handling gut ist.
wenn man natürlich uralte schrottmodels nimmt hockt dann auch son schrottheini davor und macht das beknackte handling ^^
wenn man natürlich uralte schrottmodels nimmt hockt dann auch son schrottheini davor und macht das beknackte handling ^^
S
Scrush
Gast
Downsampling 3840x2160 to 1920x1080 + ambient occlusion = oberaffengeil
H
Henjam
Gast
Wow sieht genial aus. Wie sieht das denn ohne downsampling aus? Kann man das auf einem normalen Rechner (so wie meiner ) auch noch spielen mit den Mod-Texturen? An der Grafikkarte wirds nicht scheitern - da kommt zu Weihnachten noch eine Gigabyte GTX460 OC rein.
S
Scrush
Gast
über takte deine cpu mit der neuen graka dürfte das ohne Downsampling ok sein. beim aimen hat man leichte probleme aber fahrne geht ganz gut.
texturen hab ich nur die straßen.
wies ohne ds aussieht siehste in den oberen screens
texturen hab ich nur die straßen.
wies ohne ds aussieht siehste in den oberen screens
H
Henjam
Gast
Achso, die oberen sieben Screenshots sind ohne Downsampling *wow*. Ok, das sieht mächtig ok aus Na wenns beim schießen ruckelt ist auch nicht so dolle... hm, naja da werd ich dann den GTA IV Ordner irgendwie kopieren und einfach mal ausprobieren wie es läuft. (Aber davor steht Grafikkarte und Scythe Mugen 2 Einbau *grausig*).
S
Scrush
Gast
müll
S
Scrush
Gast
wetter kannste mit dem trainer ändern wenn dir extra sunny zu sehr nach wüste aussieht^^
S
Scrush
Gast
die wolken morgens sind schon geil.