Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pramkies: Was hast du für Mod's installiert? Auf den ersten beiden (und dem 4.) Screenshots habe ich GTA garnicht erkannt (erst auf den zweiten Blick). Schaut cool aus.
bin kein Deutscher aber leben in Deutschland !!! wenn Ihr auch so eine Einstellung wollt dann musst Ihr Dpeasant3 Setting benutzten.
Ist einfach perfekt. den link findet Ihr unten
wenn Ihr noch fragen habt dann stellt Sie einfach werde jetzte aktiver sein in diesem Forum.
Spiel frisch auf 1.04 patchen und Dpeasant3 Setting drauf und nicht anderes, kein Ultimate Texture v2, kein Better Texture und und... Braucht Ihr nicht, ansont habt Ihr nicht das gleiche Ergebniss.
Was ist in "dpeasant3" denn alles enthalten? Weil in dem verlinkten Video scheinen ja eine menge Mods drin zu sein. (z.b. skins für die männchen und car mods). Ist das alles ebenfalls in Dpeasant3 enthalten?
Das macht es ja gerade so aufwendig. Es müssen etliche Dateien ersetzt werden, die Originale sollte man vorher umbenennen, falls etwas schief läuft. Da ist sehr viel Ausdauer gefragt.
Und wenn man tatsächlich mal alles auf einen Schlag macht, was mit Sicherheit einige Stunden dauert, und das Spiel dann nicht startet ("LaunchGTA.exe funktioniert nicht mehr", o.ä.), dann ist man am A****, weil man alles nochmal machen mussen. Da hatte ich mal bei San Andreas. Bei GTA IV habe ich deshalb nur immer in kleinen Schritten gemoddet und anschließend getestet, ob das Spiel läuft.
Es gibt aber auch "In-Game-Haken" beim Modden. Macht man eine Mission mit Bodyguards und speichert dann, ist u.U. der Spielstand futsch und lässt sich nicht mehr laden.
Die fahren nur doppelt und dreifach rum, wenn du in einem drin sitzt. Mit den Mods hat das aber nichts zu tun. Das war ohne Trainer immer sehr frustrierend. Stundenlang sucht man ein Auto, sobald man es dann hat, fährt es an jeder Ecke rum. Ich glaube, das hatte was mit Speicherentlastung zu tun. War ja bei GTA schon immer so.
Es gibt auch die Möglichkeit, über eine Datei zu definieren, wo welche Autos zu welcher Tageszeit auftauchen. Für Passanten ist das die popcyle.dat, kann sein, dass die Fahrzeuge da auch drin stehen.