Ich habe mal FSR2 probiert, allerdings habe ich nur 1080p. Das hat vor allem bei der Vegetation extrem geflimmert. Spiele also wieder nativ. 60FPS genügen mir aber auchcoxon schrieb:Upsampling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal FSR2 probiert, allerdings habe ich nur 1080p. Das hat vor allem bei der Vegetation extrem geflimmert. Spiele also wieder nativ. 60FPS genügen mir aber auchcoxon schrieb:Upsampling
Liegt schon daheim und kommt unter den ChristbaumHurricane271 schrieb:Danke, bisher ist es auch sehr spaßig!
War bei Wildland schon so (welches mir vom Gameplay auch besser gefällt, spiele ich gerade das zweite mal im Coop durch). Einfach toll gestaltete Welt.Deathangel008 schrieb:Ghost Recon Breakpoint
Mit Subaru und Allrad geht das locker!DJMadMax schrieb:Fragt mich bitte nicht, wie ich da hochgekommen bin
Sollte ich mir auch endlich mal zulegen. Sieht echt gut aus. Ist das Vanilla?charmin schrieb:Star Citizen
Meld dich ruhig mal auf PN.coxon schrieb:Sollte ich mir auch endlich mal zulegen. Sieht echt gut aus.
Na klar. Mir sind keine Mods für das Spiel bekannt. Zur Messe im November gibt es bestimmt auch wieder einen Freeflight, da kann man dann kostenlos reinschnuppern. Und den Account bitte mit Refcode anlegen.coxon schrieb:Ist das Vanilla?
GUN2504 schrieb:bald ist ja wieder "Freeflight" Woche.
Da fischt aber einer ganz unverfroren nach Boni ...charmin schrieb:Und den Account bitte mit Refcode anlegen.
Hast eine PMcoxon schrieb:ch habe gerade mal geschaut was das so kostet. Finde die 80€ etwas happig und werde es mir vielleicht zu Weihnachten unter den Baum legen.
Läuft, zwar nicht super toll, aber läuftButterhützchen schrieb:Star Citizens sieht schon stark aus. Werde es bestimmt auch mal ausprobieren und mir selbst ein Bild davon machen.
Aber ob sich das bei meinem Ryzen 5 3600 und der RX6700XT lohnt? Soll ja schon dem Auge etwas schmeicheln
Na wenn bei dir der Plattformwechsel ansteht, kannst du mir ja den 5800X3D vermachen 😆GUN2504 schrieb:Läuft, zwar nicht super toll, aber läuft
Nö, sonst hätte ich dir meinen Code gegeben. Nur so grundsätzlich. Finden sich bestimmt welche die dir nen Code geben. 80€ sind auch nicht nötig, geht billiger (wobei ich wirklich erstmal kostenlos reinschnuppern würde, gibt zur Messe auch wieder vergünstigte Pakete):coxon schrieb:Da fischt aber einer ganz unverfroren nach Boni ...
Noch nicht, erst wenn mein Fernsehen hopps geht.Ach, der hält schon 10Jahre.... 🙄charmin schrieb:Solange du nicht auf 4k
War auch nicht wirklich ernst gemeint. ^^charmin schrieb:Nö, sonst hätte ich dir meinen Code gegeben.
Butterhützchen schrieb:Aber ob sich das bei meinem Ryzen 5 3600 und der RX6700XT lohnt?