-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Glaube das ist Karma: The Dark World.Vigilant schrieb:Aus welchem Game stammen die Bilder?
Manegarm
Rear Admiral
Jetzt wo ich Outlaws nach Monaten weitermache und fast durch bin muss ich sagen, das ist wohl das beste Star Wars Spiel der letzten 20 Jahre. Erinnert mich immer ein bisschen an Star Wars - Shadows of the Empire, was positiv für Outlaws spricht.
Gibt sicherlich auch hier wieder einige nervige Sachen, wie unüberlichtliche und von der Anzahl her etwas zu viele Nebenbeschäftigungen und ein paar zu flache Dialoge, aber die 4 Open World Teile sind nicht zu groß. Es gibt keine sinnlosen Areale.
Story braucht man nicht besprechen, die ist top.
Warum das Spiel nicht so gut ankommt ist mir ein Rätsel.
Gibt sicherlich auch hier wieder einige nervige Sachen, wie unüberlichtliche und von der Anzahl her etwas zu viele Nebenbeschäftigungen und ein paar zu flache Dialoge, aber die 4 Open World Teile sind nicht zu groß. Es gibt keine sinnlosen Areale.
Story braucht man nicht besprechen, die ist top.
Warum das Spiel nicht so gut ankommt ist mir ein Rätsel.
Star Wars Outlaws:
Sehr hübsche Welt, wirklich schnuckeliger Begleiter - aber irgendwie kommt einem das Spiel "simpel" vor...
Nebenstorys eigentlich nur dafür da, Ressourcen zu sammeln um Schiff und Gleiter zu verbessern.
Schätze unspektakulär - weil meist nur Deko oder Anziehsachen
Hauptstory ist ok - werde wohl mit darauf fokussieren und die Nebengeschichten möglichst auslassen.
Sehr hübsche Welt, wirklich schnuckeliger Begleiter - aber irgendwie kommt einem das Spiel "simpel" vor...
Nebenstorys eigentlich nur dafür da, Ressourcen zu sammeln um Schiff und Gleiter zu verbessern.
Schätze unspektakulär - weil meist nur Deko oder Anziehsachen
Hauptstory ist ok - werde wohl mit darauf fokussieren und die Nebengeschichten möglichst auslassen.
GUN2504 schrieb:Sehr hübsche Welt, wirklich schnuckeliger Begleiter - aber irgendwie kommt einem das Spiel "simpel" vor...
Lass mich raten: Platforming, Parcours, unterirdische Höhlenlabyrinthe oder andere pfadfinderische Herausforderungen gibt es nicht ?
Landwirtschafts Simulator 25.
Der war "leider" im Angebot, 50% als gebrauchte Maschine. Eigentlich viel zu groß für die kleineren Strassen Map. Aber wird schon irgendwie gehen.
New Holland CR11 mit FD250 FlexDraper 15.20 Meter Schneidwerk von MacDon.
Map ist die Schwesing Bahnhof.
Der war "leider" im Angebot, 50% als gebrauchte Maschine. Eigentlich viel zu groß für die kleineren Strassen Map. Aber wird schon irgendwie gehen.

New Holland CR11 mit FD250 FlexDraper 15.20 Meter Schneidwerk von MacDon.
Map ist die Schwesing Bahnhof.
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Rear Admiral
Das wars, jetzt bin ich durch. Outlaws gehört auf jeden Fall zu den besten Spielen. Auch wenn es am Anfang hier und da ein paar Dämpfer gab und die Weltraumkämpfe teils sehr wirr sind. Die gute bis sehr gute Qualität zieht sich bis zum Schluss durch. Star Wars Stimmung kommt extrem gut rüber, so gut wie damals bei kotor1. Fallen Order kommt da nicht ganz ran.
Die Modular (keine echte Open World) und sehr gut gebauten Planeten sind der richtige Weg. Sowas wie in Starfield ist quatsch.
Die Modular (keine echte Open World) und sehr gut gebauten Planeten sind der richtige Weg. Sowas wie in Starfield ist quatsch.
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann ich diese Experimental-Modi ja nicht leiden, aber zum Glück habe ich "Übliches Overwatch" doch noch ausprobiert.
Bei Illari sind die Waffenfunktionen vertauscht. Die Railgun heilt, und die Lightning killt. Und wie - quasi Zarya und Ana in einem.
Schade, dass nicht beide Varianten dauerhaft übernommen werden. Um weit entfernte Teammates zu heilen und Tanks zu zerlegen muss ich sonst auf Zen wechseln, und der spielt sich längst nicht so Quake-mäßig:
Bei Illari sind die Waffenfunktionen vertauscht. Die Railgun heilt, und die Lightning killt. Und wie - quasi Zarya und Ana in einem.
Schade, dass nicht beide Varianten dauerhaft übernommen werden. Um weit entfernte Teammates zu heilen und Tanks zu zerlegen muss ich sonst auf Zen wechseln, und der spielt sich längst nicht so Quake-mäßig: