-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Hipplch
Lt. Junior Grade
Ich habe immerhin 2 von 3 der zuletzt gekauften Spiele gespielt. Das dumme ist ja immer, das es eine Weile dauert, bis man was anfängt. Eine Rückgabe ist dann leider nicht mehr möglich, wenn einem was nicht gefällt. Ich versuche, nur noch ein Spiel auf Vorrat zu kaufen. Aber wenn die Angebote zu gut sind...
Heute zwischendurch mal wieder ein bisschen Alan Wake 2, das ich irgendwie immer vergesse, weils halt nur im Epic Games Launcher ist und ich zwischendurch mal an einer Stelle lange hängengeblieben bin und ein bisschen die Lust daran verloren hatte.
Ahoi.
Also wenn man von Tomb Raider über
Titanfall 2...
...zu Robo Cop kommt....
Joar, fühlt sich Murphy´s geschlurfe noch behäbiger an.
Ich werde mit dem Spiel nicht warm.
Ja, es hat seine Momenten, aber im ganzen nervt es mich mehr und
fühlt sich nach Arbeit anstatt nach Spaß an.
Sexy Beigabe aus dem PlayRobo..
Blick nach unten. Jep, ich habe keinen Körper
schickes Grafitto
Mikro-schwarzes Loch in der Grage.
Saugt nicht nur Bösewichte ein.
auch Zweiräder.
Gurgelmassage ist gratis.
Die 80er. Als es noch kein Modem in die silberne Runkelrübe gepasst hat...
Kein "streicheln" Button.
Also wenn man von Tomb Raider über
Titanfall 2...
...zu Robo Cop kommt....
Joar, fühlt sich Murphy´s geschlurfe noch behäbiger an.
Ich werde mit dem Spiel nicht warm.
Ja, es hat seine Momenten, aber im ganzen nervt es mich mehr und
fühlt sich nach Arbeit anstatt nach Spaß an.
Sexy Beigabe aus dem PlayRobo..
Blick nach unten. Jep, ich habe keinen Körper

schickes Grafitto
Mikro-schwarzes Loch in der Grage.
Saugt nicht nur Bösewichte ein.
auch Zweiräder.
Gurgelmassage ist gratis.
Die 80er. Als es noch kein Modem in die silberne Runkelrübe gepasst hat...
Kein "streicheln" Button.

coxon
Admiral
Nevermind! Man muss an das Lager im Automaten ran.
Dabei sah die Animation aus als würde das Item ins Charakter-Inventar gelegt worden sein.
Könntet ihr mir vielleicht bei Atomic Heart weiterhelfen?
Ich hab da also zum dritten mal diesen Fuchs gebaut und er ist zum dritten mal verschwunden. Lässt sich nicht auffinden oder upgraden. Habe ich etwas übersehen?
@Butterhützchen
Teyon ist kein großes Studio. Da werden dir später noch Sachen auffallen, da schüttelst du nur den Kopf.
Lustig wird es erst wenn man die Auto9 auf Dauerfeuer mit unendlich Munition hat. Dauert etwas.
Dabei sah die Animation aus als würde das Item ins Charakter-Inventar gelegt worden sein.
Ich hab da also zum dritten mal diesen Fuchs gebaut und er ist zum dritten mal verschwunden. Lässt sich nicht auffinden oder upgraden. Habe ich etwas übersehen?
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=qJxP_WUAMS0
Ergänzung ()
@Butterhützchen
Teyon ist kein großes Studio. Da werden dir später noch Sachen auffallen, da schüttelst du nur den Kopf.
Lustig wird es erst wenn man die Auto9 auf Dauerfeuer mit unendlich Munition hat. Dauert etwas.
Zuletzt bearbeitet:
Manegarm
Rear Admiral
Umso ärgerlicher wenn die Verformung auf Dächern fehlt.Vigilant schrieb:Technisch coole Schnee-Verformung
Anhang anzeigen 1602592
Hat Ubisoft das vergessen oder nicht hinbekommen?
Was mir aber gefallen hat ist der Schnee unter Wasser
Vigilant
Admiral
Irgendwas ist ja immer...😉.Manegarm schrieb:Umso ärgerlicher wenn die Verformung auf Dächern fehlt.
Dafür sind die dynamischen Wettereffekte und der geschickte Wechsel der Jahreszeiten mal wirklich coole und gut umgesetzte Ideen.
Dazu kommt die Physik im Zusammenspiel mit der zerstörbaren Umgebung. Das fällt mit Naoe kaum auf, wenn sie ihren Job gut macht, bzw. ich an der Tastatur. Wenn sich dagegen Yasuke wie der berühmte Elefant im Porzellanladen durch die Holzbauten kämpft, hat das schon was von Abrissbirne 😅.
Sehr lustig auch, wenn er sich in einen Heuballen fallen lässt oder versucht, auf einem Seil auf die andere Seite zu balancieren. Unbedingt mal ausprobieren. Oder auch nett, die explosiven Tongefäße den Gegnern vor die Füße werfen und einen Pfeil hinterherjagen.
Nach zu viel Sake wacht man schon mal auf dem Dach auf...
oder auf einem Karren.
Zuletzt bearbeitet:
Geilo, das machst du aber richtig.Steff88 schrieb:Ich spiele immernoch mein erstes PC Spiel überhaupt, The Witcher 3
Viel Spaß mit Geralt & co.
Ein fabelhaftes Spiel, daß mir auch noch immer Spaß macht.
An die AC Shadow Spieler:
Das sind schon beeindruckende Screenshots.
Ich erfreue mich sehr daran.
Danke schön

Danke für's Erinnern. Das wollte ich auch mal spielen.Hipplch schrieb:The Invincible
Müritzer
Commodore
Ghost Recon Wildlands
OH da habe ich wohl auf den falschen Knopf gedrückt
Im Hintergrund ist schon mein neues Ziel zu sehen.
Raul Murillo besser bekannt unter seinem "Künstlernamen" El Pozolero (Der Eintopfmacher) bekommt jetzt Besuch.
Bolivien ist auch Nachts sehr sehenswert, viel Fußgänger und Autos unterwegs.
Apropos Autos, immer wie richtigen Leben, bei überqueren einer Straße nach link und rechts schauen.
Man wird schnell überfahren, die halten nicht an.
Und wieder dieser verdammte Sänger, den würde sogar Dieter Bohlen erschießen wenn der mit seinem "Santaaa....Blankaaa!" gekrächzte bei DSDS ( oder besser BSDS ) auftritt.
Für so ein altes Spiel sieht die Vegetation immer noch super aus und auch die Wetter Effekte sind nicht schlecht.
OH da habe ich wohl auf den falschen Knopf gedrückt
Im Hintergrund ist schon mein neues Ziel zu sehen.
Raul Murillo besser bekannt unter seinem "Künstlernamen" El Pozolero (Der Eintopfmacher) bekommt jetzt Besuch.
Bolivien ist auch Nachts sehr sehenswert, viel Fußgänger und Autos unterwegs.
Apropos Autos, immer wie richtigen Leben, bei überqueren einer Straße nach link und rechts schauen.
Man wird schnell überfahren, die halten nicht an.
Und wieder dieser verdammte Sänger, den würde sogar Dieter Bohlen erschießen wenn der mit seinem "Santaaa....Blankaaa!" gekrächzte bei DSDS ( oder besser BSDS ) auftritt.
Für so ein altes Spiel sieht die Vegetation immer noch super aus und auch die Wetter Effekte sind nicht schlecht.
coxon
Admiral
Atomic Heart
RT habe ich zu Gunsten der Performance auf Native Atomar ausgemacht und das Game sieht immer noch absolut phantastisch aus. Sehr dunkel an manchen Stellen. Spielt sich knackig und schwer. Bischen oldskoolig, aber in unserer Zeit. Endlich wieder Maus & Tastatur. Vertonung wirklich auf nem sehr hohen Niveau. Tolles Abenteuer, und ich bin nicht mal wirklich weit.

Müritzer
Commodore
@coxon
Das ist die Krux an solchen Spielen, wenn die einen richtig gepackt haben kann man nicht aufhören. Und hat man das Spiel beendet findet man sicher eine Ausrede um nochmal anzufangen und vielleicht Dinge anders zu machen als beim ersten mal.Deshalb habe ich auch ca. 2000 h bei Fallout 4 auf der Uhr oder früher bei Operation Flashpoint müssen es wohl über 4000 h gewesen sein, mit verschiedenen Konvertierungen also anderen Schauplätzen die von Modern erstellt wurden.
Ja Spiel können einen schon richtig fesseln.
Industria
boahr .... und jetzt 2x an der gleichen Stelle ins Wasser gefallen ... kein Savepoint vorher .. über 30min verschenkt. Ach wie sinnfrei nervig ... von irgendwo rüberspringen ist nicht unbedingt die Stärke des Games.
Shit hey ... ich geh pennen.
boahr .... und jetzt 2x an der gleichen Stelle ins Wasser gefallen ... kein Savepoint vorher .. über 30min verschenkt. Ach wie sinnfrei nervig ... von irgendwo rüberspringen ist nicht unbedingt die Stärke des Games.
Shit hey ... ich geh pennen.