even.de schrieb:Wenn Nvidia 2 Axial-Lüfter verbaut, wie stellst du dir dann einen Quad-SLI Betrieb vor?
Nvidia denkt sich schon was dabei.
Dachte es gehen nur noch 2Karten im SLI außer bei der XP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
even.de schrieb:Wenn Nvidia 2 Axial-Lüfter verbaut, wie stellst du dir dann einen Quad-SLI Betrieb vor?
Nvidia denkt sich schon was dabei.
Thomas B. schrieb:@Identify: Ich hatte noch keine 1080 Ti in der Hand, andere User hier aber schon. Meine Einschätzung ist also überflüssig, wenn andere Leute schon echte Erfahrungswerte teilen können
Wenn die Backplate der 1080 Ti genauso wie bei der normalen 1080 ist, dann ist sie nur aus Plastik. Ich persönlich würde sie daher entweder weglassen oder gleich eine "richtige" draufsetzen
RIPchen schrieb:Hallo zusammen,
ich hatte mir selbst so einen EKWB-Kühler für meinen Titan X Pascal gekauft und bin von der schlechten Qualität schockiert. Denn der Kühlkörper ist vollkommen uneben und weist über die gesamte Kontaktfläche deutliche und selbst mit dem bloßen Finger spürbare Riefen auf. Ich habe deshalb einen originalverpackt zu Hause rumliegen (siehe Marktplatz) und mir stattdessen ein Konkurrenzprodukt geholt und auf meine Titan X installiert.
In der Antwort auf meine offiziellen Anfrage an EKWB zu diesem offenkundigen Qualitätsmangel hieß es, "das richtet die Wärmeleitpaste". Auf meinen Hinweis, dass dadurch die Kühlleistung erheblich leiden wird, weil Wärmeleitpaste die Wärme um ein vielfaches schlechter leitet als Metall, die Planheit daher ein Qualitätskriterium sei und es dementsprechend nicht ein einziges Konkurrenzprodukt im CPU/GPU-Bereich gäbe (nicht einmal, bei EKWB), welches eine dermaßen unebene Fläche aufweist, erhielt ich als Antwort sinngemäß "vielen Dank für die Darlegung ihrer Sichtweise".
Jetzt kann jeder selbst entscheiden, ob er für seine 900 EUR oder 1300 EUR-Grafikkarte mit so einer Qualität zufrieden ist. Bilder im Anhang...
LokiDKS schrieb:Dachte es gehen nur noch 2Karten im SLI außer bei der XP
rainbow6261 schrieb:Habe heute auch mal meinen Heatkiller auf die neue Evga 1080ti geschnallt, eingebaut und los gelegt. Super Temperaturen im Gegensatz zu meiner 780 und EK waterblock. 2 Std gebencht und die Karte hatte sich auf 32Grad eingegroovet bei 5Ghz 1.36v aufm 7700k. Denke bei 2 Stunden Battlefield gehts noch ein wenig hoch, aber ich bin zufrieden. Stabil gehen 2063Mhz und 6016Mhz.
Habe 3 Radis intern verbaut. Vorne 420mm oben 280mm und 140mm im Heck.
Anhang anzeigen 612433Anhang anzeigen 612434
Identify schrieb:Spaß beiseite, Watercool hat mit den Heatkillers einfach nen geilen Job gemacht. Die sehen einfach nur hammer aus. Egal welche Variante.