Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich,also haben alle eine Förderhöhe bis 4.2m und gleichen durchfluss u.s.w..
die unterscheiden sich nur an der Tabelle und was bei welcher dabei ist.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Hätte eher Schraubanschlüsse genommen aber nun gut. Die Schraubtüllen mit G1/8 versteh ich nicht.
6m Schlauch ist ein wenig übertrieben und die O-Ringe braucht man auch nur falls die alten im Eimer sind.
Der CPU Kühler ist gut gibt allerdings bessere.
Fazit:
Nicht schlecht aber der AGB ruiniert die zusammenstellung.
Sofern der Korrosionsschutz zu ist kein Problem im normalfall ausser es steht ein Ablaufdatum drauf.
Dieses Produkt wird komplett mit den notwendigen Anschlusssets ausgeliefert, die für 6.4, 10 und 12mm Systeme gleichermaßen geeignet sind. Es handelt sich hierbei um Schraubanschlüsse. Im Lieferumfang ist zudem das notwendige Montagematerial enthalten.
Hinweis:
Die mitgelieferten Anschlüsse sind nicht für den Europäischen Standardschlauch 8/6mm oder 10/8mm geeignet. Hierfür empfehlen wir Anschraubtüllen mit einer Gewindegröße von G1/8" extra mit zu Bestellen.
1.) Es ist Thermaltake qualität
2.) Er ist verdammt klein, Ich hab z.B. einen AGB mit ca. 145ml Füllmenge und das ist schon klein und du hast eine gute Hälfte davon.
Die Sachen von Aquatuning sind da und schon getestet und sind dicht.
Der Prozi ist heute gekommen sowie die isp fürs Mobo.
Jetzt fehlt nur noch das Mobo,Graka,Ram und NT .