Tommy Hewitt
Commodore
Absolut nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommy Hewitt schrieb:Absolut nicht
Unten rein und oben raus gilt eigentlich immer, wenn man kein Theater beim Entlüften haben will.Mathis07P schrieb:Ist es egal wo bei dem Radiator das Wasser rein fließt und wo raus?
Danke für die Antwort aber ich verstehe ich nicht recht wie sie das meinen. Am Handy gibt es auch Zeichenprogramme wäre echt nett wenn sie eine Zeichnung davon machen. 😀niteaholic schrieb:Ich würde den 360er so montieren, dass der vordere HT unterhalb der Lüfter läuft, dann eine Biegung macht und so zum anderen radi gelangt, und von dort aus via S Biegung dann zur cpu gelangt, ähnlich wie bei der graka. Den hinteren würde ich dann mittels 90° stueck dann direkt runter laufen lassen, so dass er "undichtbar" bleibt.
Bin mobil mit dem Handy, daher keine tolle paint Zeichnung
Ok warten kann ich gerne allerdings passt der 360er Radiator nicht rein wenn die Fittinge nach oben zeigen da oben ein 420 verbaut und das eigentlich nicht passt. Musste schon ein bisschen schleifen.niteaholic schrieb:Wenn du mich im Internet Siezen tust, wirst du mir suspekt
Musst dich gedulden bis ich wieder im Hotel bin, da ich dort mein Tablet habe. Darauf lässt es sich "besser" Zeichnen.
Kleptomanix schrieb:Passen die Lüfter nicht vor die Befestigung? Also direkt hinter der Front? Dann könnten doch 90° Fittinge passen.
Dazu würde ich noch den Top Radi drehen sodass die Fittinge vorn sind und den 360er in der Front so wiet wie möglich nach unten.
Verbindung sieht dann quasi wie ein L aus wenn du von vorne drauf schaust.Anhang anzeigen 795233
Wie wäre es damit?Kleptomanix schrieb:Puh das ist eng. Gibt es nicht Winkel die man direkt ohne Schlauch montieren kann?
Da kannst du wohl nur den Radi umdrehen würde ich sagen. Radi in die Front bauen passt vermutlich nicht.