Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber herrschen bei einer Hausüblichen Heizung nicht optimalere Druckverhältnisse ?!
Deine Wasserpumpe macht ja effektiv dann vielleicht nur 2-3 Liter Durchsatz. Das solte dann zu wenig sein.
Vielleicht kann man sich ne 1100Liter Pumpe da ranbasteln, wo wir aber wieder bei den Mathematischen Formeln sind (Anfang).
Aber wo issn das Problem mit reihe ? Wenn deine Graka weniger Verlustleistung hat, als die CPU dann brauchst du doch auch nicht so kaltes Wasser dafür. Das Wasser muss ja anicht mehr Wärme aufnhemen als von der CPU ?!!!!
du hast eine Gf4 von Leadtek, wie befestigst du da den Kühler von der Wakü, weil diese Grafikkarte hat ja neben dem Lüfter einen recht großen Kühlkörper, der auch den Ram bedeckt?
Würde mich interessieren, weil ich auch so eine Graka habe und mir auch schon lange die Wakü durch den Kopf geistert, die andern, die es wissen, dürfen natürlich auch antworten ;-)
Naja, den Kühlkörper muss man wohl komplett abmontieren!!! Dann den Wasserkühlkörper auf den Grafikchip und auf die RAMs eventuell Passivkühler, falls das überhaupt nötig ist die extra zu kühlen!!
Zumindest stell ich mir das so vor!!
danke für die schnelle Antwort , schade das man den "schönen" Kühlkörper abmachen muss, also du meinst der ist wirklich NUR für die GPU da!? Weil wenn der Ram zu warm werden würde, dass wäre nicht so toll.
Nee, ich hab net gesagt, dass der große Kühlkörper nur für die GPU da ist!! Der Kühlt den RAM auf jeden Fall noch mit, aber du kannst keinen Wasserkühler anbringen, wenn du den großen Kühlkörper net abmachst!! Ich denke nur, dass es net so schlimm is, wenn der RAM dann halt nicht mehr gekühlt wird!!
Dein RAM auf dem Mobo wird ja auch net gekühlt!! Und falls es doch Probleme gibt, kann man immer noch kleine Passivkühlkörper kaufen, die man dann auf die RAMs der Graka klebt!!