I
IcE*T
Gast
"Ziemlich ungewöhnlich von der Highend Nvidia auf eine vermutlich Midrange Karte von AMD zu wechseln?"
Wen oder was meinst du damit ?
Wen oder was meinst du damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No Comment.Ach für die GTX580 bekommste noch immer nen batzen geld bei ebay. habe meine Lightning auch verkauft, noch nen paar eus drauf gelegt und die 7970 geholt. Und so wird es der 7970 auch gehen wenn die neuen NV Karten kommen :-) Deshalb warte ich erst mal mit nem Grafikkartenkühler :-)
@noobtuber - Lass dir nichts einreden deine 580 wäre alt und es würde sich nicht mehr lohnen diese mit einem Wasserkühler auszustatten. Schade das man so ein Hubug hier lesen muss.
Zitat:
Ach für die GTX580 bekommste noch immer nen batzen geld bei ebay. habe meine Lightning auch verkauft, noch nen paar eus drauf gelegt und die 7970 geholt. Und so wird es der 7970 auch gehen wenn die neuen NV Karten kommen :-) Deshalb warte ich erst mal mit nem Grafikkartenkühler :-)
No Comment.
Klar kannst Du die (erstmal) weglassen. Dann sparst Du mal eben fast 100 Euro.was ist mit dieser Lüftersteuerung um 60 €? kann man die nicht weglassen?